VsteckdoseV
Commander
Ich überlege es mir aber tatsächlich in den öD zu gehen. Sehe es als Gelegenheit, nebenbei ein Studium zu absolvieren. Wollte immer schon einen Master machen. Habe auch andere Angebote auf dem Tisch liegen, aber halt teilweise bei kleinen Firmen die zwar gehaltlich 10k mehr bieten als der öD, aber wo ich genau weiß dass die Prio eben nicht auf Studieren, sondern auf Arbeiten liegt und ein Abendstudium halt dann schwieriger wird. Beim öD stelle ich mir das chilliger vor, oder?
Aktuell ist ja wirklich eine geile Ausgangslage für Arbeitnehmer, das beste war ein Gespräch, dort haben sie mich gefragt ob ich mich zum Unternehmen informiert hätte, was mich an der Stelle besonders reizt oder wieso genau ich den Mehrwert bringe und ich hatte keine Antworten auf diese Fragen, aber trotzdem ein Angebot erhalten^^
Aktuell ist ja wirklich eine geile Ausgangslage für Arbeitnehmer, das beste war ein Gespräch, dort haben sie mich gefragt ob ich mich zum Unternehmen informiert hätte, was mich an der Stelle besonders reizt oder wieso genau ich den Mehrwert bringe und ich hatte keine Antworten auf diese Fragen, aber trotzdem ein Angebot erhalten^^