I’m Test vor 15 Jahren / 29.11?

Sun_set_1

Captain
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3.974
Moin zusammen,

irgendwie fehlt da ein Artikel von gestern, zu meinem schönen Wochenende :)
Alles gut, @Robert ?

Oder habe ich etwas übersehen?

Als Thread und nicht als PN, da ggf. mehrere diese Frage haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Jo, sehe ich auch so, krank werden kann jeder, deswegen ist keiner 'sauer' das mal ein Artikel nicht erscheint, aber es wäre auf jeden Fall eine Notiz wert.

Aber man sieht sehr gut wieviele treue Leser die Retro Artikel mitlesen, super Job @Robert und @ComputerBase! 😊

@Jan Gute Besserung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel und konkretor
konkretor schrieb:
Krankheitsbedingt ausgefallen. Nächstes mal wohl ne Notiz Wert

@SV3N ???

Dabei gehts aber ausschließlich um den „Test vor 15 Jahren“, C:\B_retro\erscheint wie gewohnt.

Über den Gesundheitszustand meines Kollegen war ich nicht im Bilde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und andi_sco
Ah, alles klaro.

Dann mal alles Gute @Jan und @Robert!

@SV3N

Dann muss dein Artikel halt entsprechend länger und geil werden, is klar ne? Geht doch nichts über gesteigerte Erwartungen :D

Von meiner Seite aus, damit geklärt :)

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Jan
Oha, der eine schürt unerreichbare Erwartungen, der andere will C:\B_retro\ auf der Autobahn lesen.

Die „Retros“ sind schon ein Völkchen für sich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sun_set_1, Madman1209, mKstan und 4 andere
Gibt's mal ne Statistik wie die Zugriff zahlen sind. Da die Nachfrage wo der Artikel von heute ist, doch groß ist. Meine heute 3 oder 4 Leute verarztet zu haben mit den Infos und Links....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
konkretor schrieb:
Gibt's mal ne Statistik wie die Zugriff zahlen sind.

Die Retro-Artikel sind wirklich sehr beliebt, besonders für eine Nische, die ja eher von Liebhabern geschätzt wird.

Natürlich haben wir da auch „Hard Facts“ und Zugriffszahlen, aber ich weiß nicht ob wir sowas kommunizieren. Da überlasse ich lieber @Jan das Wort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und konkretor
Fur einen Eindruck gerne in die Wochenrückblicke gucken. Absolute Zahlen geben wir aber nicht raus. Am Ende wird‘s eh nur falsch eingeordnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und SVΞN
Zurück
Oben