Geforce2front
Lt. Junior Grade
"Früher" hatten Grafikkarten noch Seelen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An sich ist es ja kein sinnloses Feature, weil Lüfter mit mehr Abstand von Kühlerfinnen/Luftgittern tatsächlich weniger lautstärke erzeugen. Gibt ja von einigen Herstellern extra Adapterplatten, um einen Lüfter mit Abstand montieren zu können.Neodar schrieb:Man stelle sich vor, wieviel weiter man bei so manchen Dingen schon sein könnte, wenn diese Leistung in sinnvolle Features geflossen wäre.
Kann ich nicht bestätigenAladin86 schrieb:Heutzutage tut sich ASUS selbst bei normaler Garantieabwicklung schwer :-/
Die Idee ist ja nicht verkehrt. Aber die Umsetzung hat doch gezeigt, dass diese Idee am Ende in der Praxis so gut wie gar nichts bzw. in Sachen Kühlung tatsächlich gar nichts gebracht hat.DaBo87 schrieb:Ich denke nicht, dass die Person bzw. das Team, welches die Idee mit den Lüftern hatte etwas anderes sinnvolleres entwickelt hätte, wenn man ihnen die eigene Idee quasi verboten hätte.
Da geb ich Dir allerdings recht. Warum es so released wurde ist uns ja nicht bekannt.Neodar schrieb:Das sollte nicht der Anspruch einer Entwicklungsabteilung sein.