Imation übernimmt Memorex

Sascha631

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
92
Und wieder einen guten Hersteller weniger, warum übernehmen nur immer die schlechten -> guten ??
Die letzten Jahre hatte ich immer auf Memorex gesetzt und nun :(
 

Xopex

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
683
AW: Imation übernimmt Memorex...

Ich weiß zwar nicht ob es irgendwie belegt ist, dass Memorex besser ist/war als Imation, aber dein geheule versteh ich nicht, sorry . Ich hatte mal Imation Rohlinge, weiß aber nicht mehr, ob die gut oder schlecht waren. Aber ich kann dir (aus eigener Erfahrung) garantieren, dass die meisten Probleme bezüglich korrekt beschriebener DVDs(bei CDs ist nicht so gravierend) eindeutig vom Brenner und nicht vom Rohling kommen.... musst nur ne entsprechende tolle neue Marke finden...
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Also ich habe einmal Imation Rohlinge aufgrund der guten Testergebnisse gekauft und hatte auch keine Probleme damit. ;)
 

Hebbocher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
498
Na hoffentlich wird die Qualität der Memorex-Rohlinge (falls der Name erhalten bleibt) dadurch auf die der Imation steigen!
 
Top