Immer wieder Probleme mit AMD (Tirade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaceberry

Ensign
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
149
Seitdem ich mein System auf AMD umgerüstet habe, gibt es immer wieder Probleme mit Abstürzen und Blackscreens.
Vermehrt ist auch seit Gestern wieder im Netz zu lesen, dass der neue Adrenalin Treiber nur Probleme macht.
Mein PC ist gestern auch wieder beim Versuch zu spielen, immer wieder abgestürzt (vor dem neuen Treiber lief alles gut).
Ständig muss man sich tagelang damit beschäftigen wieder alles zum laufen zu bringen. Das nervt gewaltig!

Mann kann Nvidia vorwerfen teuer zu sein, aber nicht dass deren Hardware unzuverlässig ist. Und aus diesem Grund wird meine nächste Karte auch wieder eine Grüne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AirForce
Danke für die Info ... :freak:
Keine Ahnung, wo hier der Sinn liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi, Ned Flanders, Makso und 3 andere
@ Spaceberry WOW sehr informativ. Danke.
Ich sag immer der Fehler sitzt vor dem Monitor :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily und cyberpirate
Also für "Tiraden" haben wir hier nun wirklich keinen Platz. Für Problemlösungen schon, leider konnte ich aber nicht sehen, dass du für deine Probleme hier schon mal einen Thread erstellt hättest. Nur, dass du zumindest vor kurzem von deiner RX5700 noch "total begeistert" warst. Vielleicht ist dein Problem total einfach gelagert und ließe sich lösen, aber mit so einem Thread macht man nur (unbegründete) Stimmung.

Zur Definition deines selbstgewählten Begriffs "Tirade" sagt der Duden übrigens:
"wortreiche, geschwätzige [nichtssagende] Äußerung; Wortschwall"

Insofern ist dieser Thread also sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobsucht28, Spaceberry und wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben