Immer wieder switch zwischen Spiel und Desktop

Scarbrutus

Cadet 1st Year
Problem beim neu aufsetzen ...?! - Switch von Spiel auf Desktop..

Hey all,

schaut bitte auf mein letzten beitrag !!!!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Dateityp möchte denn verknüpft werden?

Was laufen für Programme. Irgendeins will auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit ;-)

Teamviewer, Virenscanner oder so im Hintergrund am laufen?

System spinnt, eventuell Trojaner... vorsichtig beim Daten sichern sein z.B. USB Stick, Viren und Trojaner können die direkt beim Anschluss befallen.

-Klar kann man noch ewig am System herum doktern, aber besser platt und neu machen.
-Mit G-Data kann man Antiviren CD erstellen womit sich vor Windows Start das System untersuchen lässt.

aha, na dann heißt es unter der Woche mal das system neu drauf klatschen :D
Hab ich auch scho lang nimmer gemacht.
Aber weil du meintest evtl. Trojaner. Eben die These würde sich dann mit der ständigen
Meldung wenn ich den pc starte nur noch mehr bestätigen.

Danke für die Hilfe. :)

Hey hey all,

heute habe ich mir gedacht, ich setze mal mein Computer zurück sprich mein System,
allerdings komme ich i.wie nicht wirklich weit.

Und zwar..
Ich klicke normal so wie ich mir das in manchen Guides angeschaut habe, auf
Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen Pc zurücksetzen

Hier hab ich normal das ausgewählt wo ich der Meinung war, das soll er machen. Eben
alle Laufwerke komplett bereinigen und die Daten alle löschen.
Bis hier hin ging alles gut. Aber dann nach dem Neustart öffnet er mir das Fenster
"Tastaturlayout auswählen" http://www.drwindows.de/attachments/130454d1438976696-windwos-10-zuruecksetzen-tastaturlayout-problem-20150807_213222.jpg. Witziger Weise kann ich aber weder mit Tastatur noch mit meiner
Maus da etwas auswählen.
Am Anfang hatte ich noch meine Funkmaus sowie normale Kabeltastur am PC. Da ich gedacht habe
das die Maus nicht mit gebootet wird, habe ich mal ne Kabelmaus angesteckt. Diese wird zwar normal
mit gebootet ( sie leutet ) aber ich sehe keinen Mauszeiger im Fenster. Die Tastatur leutet zwar am Anfang
kurz auf, aber das wars dann auch.

Was kann ich´n da jetzt machen ??

Hinweis:
Hab damals von Windows 7 auf Windows 10 nur das Update gemacht. Sprich hab hier keine DvD mit
dem neuen System liegen oder der gleichen.

Mfg

Zurück
Oben