Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist leider so aber der PC Markt stirbt aus... das ist einfach nichtmehr profitabel genug bei den ganzen "Raubkopien" (ich hasse das Wort ) bei nem Konsolenspiel macht man wesentlich mehr gewinn und man kann sich die ganze Optimierarbeit für verschiedenste Systemkobis sparen... leider
Und zu GTA: 16 Spieler sind DEFINITV zu wenig. min. 32-64 wären angebracht.
Ich frage mich wie die bitte sehr MMORPGS auf Konsolen realisieren wollen, wenn denen schon bei 16 Spielern die Luft ausgeht?
Mit Singleplayer Games sieht es zurzeit in der Tat nicht so dolle aus, aber solange Multiplayer Shooter und MMORPGs weiterhin entwickelt werden denke ich nicht das der PC aussterben wird.
Ich habe auch schon GTASA im Multipl. gezockt,man muss nur wissen wie!||. Ist halt so,auf pc hat man immer mehr möglichkeiten...,abwarten bis es auf windows erscheint,dann geht es wirklich ab...muhahahah
Bei den Konsolen gibt es keine dedicated Server (man kann auch nicht zu einer IP connecten) wie beim PC, da ist die Konsole selber der Host und es hängt von der Homeleitung ab wieviel Spieler mitzocken können ohne LAG (16 find ich selbst für 16MBit DSL schon gewagt).
Bei MMO's hingegen läuft alles über Masterserver wo alle hin connecten, auch hier keine Dedicated Server in dem Sinn.