In Ear Kopfhörer [Gaming]

Blastoise

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach richtig guten In Ear Kopfhörern (mit integriertem Mikro) fürs Gaming. Ich habe leider diesbeszüglich überhaupt keinen Plan (welche Marke, wie viel Ohm und alles andere, was noch witchig zu beachten ist) und hoffe deswegen auf Hilfe eurerseits. Ich bin bereit bis zu 120 Euro für die Kopfhörer auszugeben.
Könnt ihr mir welche (aus Erfahrung) empfehlen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

LG,
Agito

Warum müssen es den IN EAR sein?

Gibt genug Gründe für In-Ears. Ich nutze selbst nur In-Ears und komme klanglich und auch vom Tragekomfort damit viel besser zurecht als z.B. mit Superlux Kopfhörern.
Meine In-Ears sind die Xiaomi Piston 3
Wenn du direkt ein Mikro am In-Ear willst, gibt es eigentlich nur eine Alternative: TT Esports Isurus Pro

schau mal hier rein: https://www.computerbase.de/forum/t...-primaer-fuer-handy-aber-auch-gaming.1473535/

Ich habe mich für das Xiaomi Piston V3 entschieden. Klang ist subjektiv super, Mic ist klar und die Ohrstöpsel drücken auch unter einem abschirmenden Over-the-Ear Kopfhörer nicht, sodass man auch in lauter Umgebung gut spotten kann.

Wenn du tatsächlich das Mic der Piston V3 am PC nutzen willst brauchst du noch einen Adapter dazu auf 2x 3,5mm Klinke.

Super! Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Die Xiaomo gefallen mir und sind auch noch recht günstig zu erwerben! :))
Ich habe nebenbei eifrig hier im Forum weiter gesucht und bin unter anderem auf diese hier gestoßen (wurden oft empfohlen) :
http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/mobile-portable.html

Sind diese im Vergleich zum Xiaomi Piston viel besser? Die Beyerdynamic bieten auch lange Garantie (5+ Jahre)

Also die Piston klingen für das was sie kosten gut - keine Frage (hab sie selber) aber es bleiben halt 5€ Kopfhörer.
Ich kenn mich mit in Ears nicht weiter aus, aber bei nem Budget von 120€ würde ich mir nicht solchen "Ramsch" kaufen.

Die Soundmagic E10 die ich nebenbei noch habe finde ich schon merklich besser als die Piston ...

mfg

Zurück
Oben