In Ear Kopfhörer

Sebi33

Cadet 1st Year
Registriert
März 2022
Beiträge
15
Hallo Leute wir suchen zum Radfahren In Ear Kopfhörern ,jetzt bin ich unentschlossen weil es so viele gibt ,hätte gerne mit super klang und wasser geschützt,habe mir die jabra angeschaut und die sennheiser ,vielleicht weiß jemand noch ein paar andere wo interessant sind und vielleicht hat auch jemand Erfahrung danke
 
Achte auf Transparenzmodus, dass du was vom Straßenverkehr mitbekommst.

Nutze dazu hin und wieder meine AirPods Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
@Sebi33 Ich als Auto und Radfahrer kann dir nur sagen lass die Finger von InEars zumindest wenn du am Straßenverkehr sprich auf öffentlichen Straßen fährst.

Transparenzmodus ist eine Lösung die andere wäre Knochenschall-Kopfhörer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, Sashman, Schwobaseggl und 2 andere
Aber nur Transparenzmodus oder lads sowas. Stellt nur eine Gefahr für dich...und viel schlimmer auch andere da
 
Habe mir heute erst diese hier bestellt:
LG Tone Free FN7 https://amzn.eu/d/djReOhi

Scheinen laut Tests nicht schlecht zu sein.
Aktuell 66€, letztes Jahr noch ein UVP von 200€.
 
Ich nutze die Soundcore Life A1 auch beim Fahrrad fahren. Klangqualität ist so weit in Ordnung.
Aber nach diversen Nahtoderfahrungen (unverschuldet) im öffentlichen Straßenverkehr habe ich Sie nur noch auf Forstautobahnen im Ohr. Und auch dort nur einen.
Was ich dir aber auf jeden Fall empfehlen kann, Ohrstöpsel mit so einer "Nase" oben dran, bei mir z. B. fallen die normalen ganz gerne raus, sobald ich schwitze und Erschütterungen da sind.
 
Jabra 75t active, der perfekte In-Ear. Tranzparenz, App, Multipoint, gegen Schweiss und Wasser und last but not least ein wahnsinnig guter Klang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Okay super danke .Gib’s da einen Unterschied zwischen den 75t und 7
Oder noch Vergleichbare top in Ear Kopfhörer
Danke
 
Hallo okay danke ich bin immer noch bei jabra aber ich weiß noch nicht welchen 🙈danke
 
Was kann man den noch für in ear Kopfhörer nehmen hatte ja so an jabra oder Senheiser ,Sony oder die olufsen ,Bowers gedacht ,vielleicht hat ja jemand schon was von denen Marken gekauft, wir hätten gerne eben einen mit super klang ,top Tragekomfort und eben für Sport,danke
 
Sebi33 schrieb:
einen mit super klang ,top Tragekomfort und eben für Sport
Meiner Erfahrung nach ist klang etwas sehr subjektives. Hängt auch sehr von dem Musik Genre ab was du/ihr konsumiert.
Tragekomfort ist bei jedem Mensch anders, schon allein die Anatomie des ist bei den wenigstens Menschen gleich.
Ich glaube nicht daß es "den perfekten" Kopfhörer gibt.
Du hast hier ja schon diverse Modelle genannt bekommen. Auf kurz oder lang wirst du wohl nicht darum herumkommen... Probehören und Tragen.
 
Ich hatte mal die Jabra Elite Active 65T sitzen gut, Sound war für Outdoor-Sport i.O. aber die mechanischen Knöpfe waren nicht mein Ding, bin dann auf die Samsung Galxy-Buds umgestiegen .. für mich besser da Touch-Bedienung.
Beide EarBuds sitzen fest im Ohr.
Meine Meinung: Outdoor / Studio immer EarBuds mit Transparenzmodus und das versaut eh den Klang ansonsten lieber hochwertige Kopfhöhrer.
 
Hallo okay danke was haltet ihr von sennheiser oder vielleicht hat jemand Erfahrung mit Sony oder Nura oder eventuell noch andere sorry für die blöden Fragen aber bin einfach nicht sicher weil man kauft ja nur einmal danke

Zitat
 
Da kann Dir echt keiner helfen, versuch doch mal Google mit "Top 10 in ear Kopfhöhrer" dann gibt es jede Menge Test und Listen und und und.
 
Wassergeschützt sind m.W.n. momentan (jetzt mal abgesehen von reinen Sporthörern, die aber dann klanglich und in puncto Features nicht mithalten können) lediglich die B&O EX. Kostenpunkt derzeit ab 349 EUR.

Die Sennheiser Momentum True Wireless 3 bekomme ich morgen ins Haus (zumindest hoffe ich das) - dann kann ich dir sagen, wie gut die Dinger im Ohr halten (zumindest subjektiv).

Die hochpreisigen Kopfhörer sind in der Regel alle zumindest IPx4-zertifiziert, d.h. Schweiß sollte kein Problem sein.
 
Zurück
Oben