In-Ears - Das Beste bis 60 Euro

hotpizza

Cadet 2nd Year
Ich hatte früher meine ersten In-Ears von Creative. Es waren die EP 630. Die waren immerhin schonmal viel besser wie die Standardkopfhörer für 1 Euro, die beim Player inkl. sind Nachdem ich die Teile ca. 5x eingeschickt hatte, da sie immer kaputt gegangen sind, hab ich mir durch Empfehlung die Sennheiser CX-300 gekauft. War am Anfang recht begeistert vom Sound und der Verarbeitung. Inzwischen sind die Teile auch schon 1x eingeschickt worden

Jetzt wollte ich einen etwas besseren Sound haben, da mir die Sennheiser nach einer Weile sehr "dumpf" vorkamen und sehr unbequem im Ohr gesessen sind (immer rausgefallen etc.) Der Sitz war mir aber etwas wichtiger, der Sound konnte auch auf gleichem Niveau bleiben. Hab mir jetzt Philips SHE 9555 gekauft. Die Teile sind mal voll der Fail. Kein Bass, keine gescheiten Höhen und Mitten. Aber sie sitzen gut. Jedoch sind die Kabel vieeeeel zu kurz.

So langsam hab ich Begriffen, dass ich aus dem 20-30 Euro Preisbereich raus muss und zu teureren greifen muss, wenn ich meine Ansprüche stillen will.
Hab mich jetzt auch schon durch ein paar Kundenrezessionen gewurschtelt, denn richtige "Vergleichstests" hab ich nicht gefunden, lediglich einzelne und selbst dann waren sie nicht professionell.
Kennt jemand gute Vergleichstests oder sogar Empfehlungen für In-Ears im Preisbereich bis 60 Euro? Bitte her damit, ich verzweifle schon fast...

Achja, ich höre alles mögliche durcheinander, aber eher Sachen mit Bums. Rock/Elektronisch/Hip-Hop/Metal etc.
Danke

Euer Hotti :daumen:

Heyho,

ich höre auch Metal/Rock/Hardcore/Hardstyle und habe die AKG Acoustics K 324 P.
Habe die Dinger vor ca. 1 Jahr für 45€ gekauft und die sind bis heute gut erhalten. Hinten an dem Chrom ist zwar das R für Rechts ab, da ich sie einmal mitgewaschen hatte (in der Hosentasche vergessen .__.), aber dafür ist noch das L für Links vorhanden. Erstaunlich was die alles mitgemacht haben. Ich habe sie wirklich fast jeden Tag benutzt bzw. ich nutze sie immernoch jeden Tag. Sind sogar beim Waschen nicht kaputt gegangen. Ich finde den Bass sehr gut. Es ist nicht zuviel, aber er kommt echt präzise für so einen günstigen Preis. Ich finde es sind die besten In-Ear Kopfhörer für unter 100€. Hatte schonmal UM2 zum Vergleich, aber hab sie zurückgeschickt, da mir die K 324 P gereicht haben ;) Ist zwar kein Vergleich, weil die UM2 300€ oder so gekostet haben, aber egal. :p

Hier noch der Link. An den Rezensionen siehst du auch nochmal, dass sie gut sind, obwohl die Käufer nicht immer den Vergleich haben, wie ich. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.

Danke für deinen informativen Beitrag.
Die Teile sehen für den Preis und für das was sie leisten, sehr gut aus. Sind gepinnt :)
Würde aber auch noch gerne andere Vorschläge haben.

Achja. Dazu sollte man sagen:
Obwohl die Händler immer sagen, dass kein Unterschied dabei besteht welche Farbe man nimmt, da das Modell gleich ist, ist da nicht immer die Wahrheit dabei.
AKG hat auch schon Kopfhöhrer (also zum Aufsetzen) rausgebracht wo die das gesagt haben.. da hatte glaube ich die weiße Variante mehr Bass oder so, also bezieh ich das was ich geschrieben habe auf die Chrome Dinger, falls du dir die kaufen möchtest. ;)

Das höre ich jetzt zum ersten Mal, aber okay (O.o)
Ich denke mal dass das nicht immer der Fall sein wird, denn im Grunde werden die Teile nur anders angemalt. Wenn die jetzt mal Zeitversetzt rausgebracht werden, bsp. werden rote Kopfhörer ein Jahr später rausgebracht als weiße, dann kann es ja sein das andere Materialien zum Herstellen verwendet werden.
So stell ich mir das jetzt mal vor.

Jau, danke für den Tipp :)
Werd ich dann auf jeden Fall beachten falls ich mir die kaufen werde.

Hallo hotpizza.

Da du eher Sachen mit "bums" hörst, empfehle ich dir die Sony ex 500.

http://www.amazon.de/Sony-Premium-S...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261734324&sr=8-2

Bin davon begeistert.
Ich selbst höre damit hauptsächlich House/Electro und der Bass ist sehr kräftig, ohne dabei die Höhen zu verschlucken.
Ergänzung ()

Wenn du zu den Ultimate Ears, wie von maaco90 vorgeschlagen, greifst, solltest du auf den Zusatz EB=Extended Bass achten.

hi, ich nutze bei mit mein sony ericsson die von sennheiser..... welche genau weiß ich nicht mehr. um 20 euro bei amazon. bin zufrieden damit....

Die AKG 324P hatte ich ebenfalls ein Jahr lang, kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Nachdem sie allerdings langsam den Geist aufgegeben haben wollte ich etwas Neues ausprobieren und nach verschiedenen Anderen bin ich bei den Sennheisser CX 400 II hängengeblieben und bin auch sehr zufrieden damit! :)

@macoo90
Wenn du schon selbst sagst, das die Bässe fehlen, dann werden die nichts für mich sein :)
Aber es gibt ja auch die selben mit "EB", jedoch finde ich, das die Verarbeitung schrecklich aussieht, ich kann mir nicht vorstellen das sie lange halten. Ich weiß, ich sollte ein Produkt nicht bewerten, wenn ich es selbst noch nicht in der Hand hatte, aber ich hab nun ein paar Bilder zu den Teilen gesehen und sie sprechen mich leider nicht an. Trotzdem hast du mir mit deinem Tipp weitergeholfen :)
@Wolly555
Die Sony sehen nicht schlecht aus. Ich werd mir mal einen Test suchen.
@druid1977
Ich denke du meinst die Sennheiser CX-300. Die liegen bei mir rum, jedoch bin ich nicht mit ihnen zufrieden.
Sagen wir es eher so, ich hab meine Ansprüche höher gestellt :P
@tesafilm7
Ich denke die Sennheiser CX-400 II werden wohl besser sein, als das was ich bis jetzt hatte, aber wahrscheinlich nicht soooo viel besser. Wie gesagt, ich wollte das Budget von 60 Euro eigentlich ausreizen ;P

@all
Ich bin dazu gekommen, Ultimate Ears SuperFi 5pro zu testen. Die Teile sind gigantisch. Ich hab in meinen Lieblingssongs auf einmal neue Instrumente wahr genommen, die ich zuvor noch nie gehört hatte O.o
Die Teile kosten um die 150 Euro, so viel wollte ich dann auch wieder nicht ausgeben.

Ich bin mir jetzt total unschlüssig was ich mir kaufen soll.

Hrmm :confused_alt: Ich würde wirklich maximal 100 Euro für gute Kopfhörer ausgeben, aber 150 Euro sind mir echt viel zu viel. Das sind schließlich nur Kopfhörer. Außerdem bin ich Schüler und hab nicht wirklich ne Geldquelle :P
Wenn ich arbeiten würde, dann wär das natürlich was anderes. Da würde ich sogar bis 300 Euro hochgehn.

Die Ultimate Ears SuperFi 3 studio wären in etwa baugleich mit den SuperFi 5pro. Die kosten jedoch nur um die 80 Euro. Der Sound wird wahrscheinlich schon etwas schlechter sein, aber ich schätze mal nicht so sehr.

Das ist richtig beschi**en. Man kann die Teile gar nicht vergleichen. Am besten wärs mal 15 verschiedene zu bestellen und dann den besten rauszusuchen xD

In "meinem" Forum (bin dort Mod) habe ich den gleichen Thread gestartet und dort wurde mir geraten auf chip.de/computerbild.de die Bestenliste durchzuwühlen. Das werde ich jetzt mal machen. Dann melde ich mich wieder :P

@Nox
LP rulez :)
Ich freu mich schon auf ihr neues Album. Wenns wieder so ein langweiliges wie MTM wird, dann bin ich echt enttäuscht.

Wie viel Musik hörst du denn mit den Kopfhörern? Ich habe die Dinger ca. 8-10 Std. in der Woche in den Ohren. Daher ist mir der Klang schon sehr wichtig. Ich kann verstehen, dass es für einen Schüler sicher um viel Geld geht, aber andererseits willst du ja auch nicht alle paar Wochen neue In-Ears kaufen. ;)

Gruss Nox

PS: Du solltest LP live mal über meine Ultimate Ears hören. :D

Ist bei mir auch so, die sind ca. 10 Std. die Woche im Ohr. Da ist mir der Klang schon wichtig :)

Ich hab vorhin mit den SuperFi pro5 "Live in Texas" angehört. Das ist einfach abartig. Ich hab nur die Augen schließen müssen und ich hab mir vorgestellt ich steh in der ersten Reihe und oben spielt die Band. Einfach nur geil^^

Ich hätte das Geld ja auch schon bereitliegen, das ist nicht das Problem.
Ich finde halt 150 Euro für Kopfhörer ein bisschen heftig. Ich denke auch immer an meinen PC, der bekommt nächstes Jahr auch ein Nvidia DX11 Grafikkarten-Update^^
Natürlich nicht direkt nach dem Launch, aber dann wenn sie bezahlbar sind :)

Ich überlegs mir nochmal. Vorher schau ich mir jetzt mal ein paar Tests auf chip.de an.

MfG

Edit: Also auf Chip/Computerbild finde ich nicht wirklich gute Tests. Ich werde es mir jetzt erstmal überlegen müssen, ob ich 60 Euro oder 150 Euro ausgeben will. Vielleicht kann ich meine Eltern dazu bewegen einen Teil dazu beizutragen. Dafür würde mein Geburtstagsgeschenk gestrichen sein. (LP-Konzertkarten) -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt doch für die Kopfhörer entschieden. Ich hab mir die Ultimate Ears SuperFi 5 Extended Bass bestellt. Die hatte ich auch mal probiert. Ist aber schon länger her. Die waren sogar ein paar Euro billiger wie die SuperFi 5 Pro. Die Linkin Park Karten werd ich mir trotzdem holen, Ostern kommt ja auch noch xD

Ich danke euch alle für eure Beratung. Noxman hat einfach recht. Wenn man einmal gute Kopfhörer getestet hat, dann will man keine anderen mehr, denn der Klang bleibt im Kopf.
Kann geclosed werden. :)

Zurück
Oben