News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase

Kuristina schrieb:
Immer daneben liegen ist schließlich auch ne Kunst.
Zeugt auf jeden Fall von Fachwissen!

Da tippe ich schon 4:0, was für ein Turnier nicht üblich ist und dann schießen die einfach 5 Tore...Frechheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Yeay. Ich hab die ersten 5 Punkte kassiert. :) Platz da, ich hol auf. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes, knoxxi und habla2k
Ich 6, da du nur 2 Punkte vor mir bist können es nicht die ersten gewesen sein @Kuristina und siehe da es waren heute nur 4. Du machst psychologische Spielchen? Heute war ein guter Tag. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Abrexxes Doch, das waren meine ersten Punkte. Ich hab das am Freitag früh geschrieben. Also waren erst 2 Spieltage vorbei. Und jetzt schau meinen Screenshot an, du Mathegenie. :)

1751750693126.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
So lange ich vor euch beiden bin, ist alles ok... :D

• Gefällt mir
huh, hatte vorhin eigentlich geschaut, muss deinen Namen übersehen haben. Na gut dann hab ich ja was zu tun!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
@Abrexxes Ein fast perfektes Wochenende, Respekt. Nach den ersten Spielen auf 2:0 Schweiz zu tippen ist schon ungewöhnlich.

• Gefällt mir
@habla2k Danke, aber jetzt ist diese Kuristina (mal wieder) direkt vor mir. (Ob ich jemals an der vorbei komme?)
Ich glaubte an die Schweiz + Heimvorteil. Nach der ersten Hälfe war ich zwar fast am weinen, aber wenn die erst mal drin sind dann läuft es. Und das zweite Tor war ja dann auch mehr als verdient. Ausserdem hat mich die gesamte A Gruppe beim ersten Spiel verarscht. 0 Punkte. Also war das nur gerecht. :P

• Gefällt mir
Abrexxes schrieb:
Danke, aber jetzt ist diese Kuristina (mal wieder) direkt vor mir. (Ob ich jemals an der vorbei komme?)
:D .. hab dich gar nicht gesehen. Ich schau halt immer nur nach vorn. ^^
Morgen hast du ne neue Chance. :)

• Gefällt mir
@habla2k , gibt dir Mühe. Heute 0 Punkte zu machen wird schwer. ;)

Stimmt. Heute entscheiden die 3er und 4er. ^^ Hab gerade meine Tipps abgegeben. Sieht gut aus. :)

• Gefällt mir
Kuristina schrieb:
Ich find meine Tipps sehen auch immer gut aus. :D

Ihr scheint euch ja sehr sicher zu sein wer heute gewinnt, schau mer mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und Kuristina
Natürlich machen die Spanierinnen ein Tor zu viel um mir doch noch 3 Punkte zu schenken. Hätten es ja auch mal gut sein lassen können! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und Steffen
Zum Glück wissen wir wo ihr Auto steht...

habla2k schrieb:
Die haben halt Feuer im Blut. Wenn die erst mal gereizt sind sollte man sich vom Acker machen. Spreche aus Erfahrung, musste oft auf dem Sofa pennen. :D
Hätte da auch gern 4 Punkte gehabt. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter und habla2k
Zurück
Oben