Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase
Will halt keiner gegen Spanien spielen und so. Die wiederum könnten mit der Busfahrerin auflaufen und so Ihre Stars schonen. Ja, schwer.habla2k schrieb:Ich finde die letzten Gruppenspiele jetzt aber auch schwer einzuschätzen.
Naja, dann wärst du eine von vielen auf Platz 10, eigentlich bräuchtest du eher zwei.Kuristina schrieb:Ein einziger Punkt trennt mich von den Top 10.
Und wir werden niemals an "Ballmaus" vorbei kommen, dafür ist der Name zu sehr Programm.
@Kuristina , ich wünsch dir viel Viel Glück. 
@Kuristina was machst du? Ŕeis dich zusammen!
@Kuristina , D muss gerade 1000 mal aufs Tor schiessen damit einer rein geht. Schweden ist hinten eine Bank. Sorry, das hast du verschenkt. Diese 2 Punkte waren Pflicht.Und ja, mehr hab ich ja auch nicht gemacht. Ohne Oberdorf und jetzt Gwinn hat D kein Mittelfeld. Da können ARD und ZDF noch so viel Grütze labern.. (Jo Stimmung, Jo best ever voll geil) Tot.
Zuletzt bearbeitet: