News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase

Mir fehlen eigentlich nur etliche grüne Punkte, dann wäre ich garantiert Top 3. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k und Abrexxes
Wenn es nur das ist. ......................
Reicht das? :P

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Kuristina
Ich habe 6 grüne und 4 rote. So lange das positiv bei grün bleibt, bin ich zufrieden.

Ich finde die letzten Gruppenspiele jetzt aber auch schwer einzuschätzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
habla2k schrieb:
Ich finde die letzten Gruppenspiele jetzt aber auch schwer einzuschätzen.
Will halt keiner gegen Spanien spielen und so. Die wiederum könnten mit der Busfahrerin auflaufen und so Ihre Stars schonen. Ja, schwer.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Mist! Jetzt wollte ich mich an meinem ersten 4rer für heute ergötzen und dann ist alles 21:00. Ja, is logisch, glatt vergessen. DANKE MERKEL!

So ein Jammer. Ich wollte ursprünglich 1:1 tippen bei der Schweiz, hatte mich aber noch umentschieden. Sollte man nicht tun. ^^ Wir drei sind exakt punktgleich. Auch mal schön. :)

Warum müssen die Norwegerinnen auch in der Nachspielzeit noch ein 4:3 kassieren... Die wussten doch wie mein Tipp war!

Heute wieder schwierig, ich setze mein Vertrauen in Spanien und Belgien. Könnte aber auch alles andere passieren.

• Gefällt mir
Das mit Belgien hab ich mir selbst versaut. Egal. Schweden ist ein schönes Land.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Ein einziger Punkt trennt mich von den Top 10. Das muss doch zu schaffen sein. Hab die Glaskugel jetzt extra nochmal poliert.

• Gefällt mir
Kuristina schrieb:
Ein einziger Punkt trennt mich von den Top 10.
Naja, dann wärst du eine von vielen auf Platz 10, eigentlich bräuchtest du eher zwei. ;)

Und wir werden niemals an "Ballmaus" vorbei kommen, dafür ist der Name zu sehr Programm.

Huch?
Hab ganz vergessen auf die Punkte zu schauen, mal gucken wo ich stehe...
Cool, ich bin dieses Mal gut dabei, hät ich nicht gedacht 😅

• Gefällt mir
Ich glaub, so viel rot hab ich in der Top 100 Liste noch nie gesehen. Ich hätte die Glaskugel nicht polieren sollen..

@Kuristina , D muss gerade 1000 mal aufs Tor schiessen damit einer rein geht. Schweden ist hinten eine Bank. Sorry, das hast du verschenkt. Diese 2 Punkte waren Pflicht.Und ja, mehr hab ich ja auch nicht gemacht. Ohne Oberdorf und jetzt Gwinn hat D kein Mittelfeld. Da können ARD und ZDF noch so viel Grütze labern.. (Jo Stimmung, Jo best ever voll geil) Tot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Dass Polen so aufdreht hätte ich aber nicht gedacht. Schweden wirkte auf mich einfach stärker in den ersten beiden Spielen.

Ich bin froh das die Vorrunde vorbei ist. Ab jetzt geht es um jeden Punkt. ^^

Bisher läuft es ja ganz gut 😬 ab wann kann man die Endrunde tippen?

Zurück
Oben