Buffetfräse
Cadet 3rd Year
Merkt nachts um 4 eh kein Mensch...pseudopseudonym schrieb:Da gebe ich dir recht. Wohne während dieser WM in einer Wohnung mit Kohlegrillverbot aufm Balkon. Wie will man das so genießen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkt nachts um 4 eh kein Mensch...pseudopseudonym schrieb:Da gebe ich dir recht. Wohne während dieser WM in einer Wohnung mit Kohlegrillverbot aufm Balkon. Wie will man das so genießen?
Ach, bei den Rauchern interessiert das auch niemanden...Kuristina schrieb:Da zieht der ganze Geruch schön ins Schlafzimmer rein. ^^ Das will natürlich keiner. Deswegen wirds auch verboten sein.
Buffetfräse schrieb:Merkt nachts um 4 eh kein Mensch...
Man könnte sich ja zumindest überlegen das ein oder andere Spiel in Kanada oder Mexico anzusehen.Discovery_1 schrieb:Totaler WM-Boykott von mir. Deswegen auch keine Tipps.![]()
Mein Mantra war immer: Fußball-WM ist toll, da kann man in Ruhe Fahrrad fahren, weil die Straßen so leer sind. Ich kaufe auch nichts, was in irgendeiner Art mit Fußball wirbt.SirSilent schrieb:Ja es ist wirklich traurig. Hätte nie gedacht, dass mich eine Fußball WM so wenig interessiert wie dieses Mal.
Da denke ich gern an dieses schöne T-Shirt: https://www.katzundgoldt.de/ru_fussball.htm9t3ndo schrieb:"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel."
Uff, das Klima ist dort ja eh schon im Keller, was das angeht.Syrato schrieb:Ich freue mich ja auf den 27.6.2026, Ägypten vs Iran, in Seattle, an deren 🏳️🌈 Pride🌈 Weekend (gibt es seit 52 Jahren)!
Schichtarbeiter sind also keine "normalen" Menschen?Moritz Velten schrieb:Normale Menschen schlafen da ja auch