News In eigener Sache: Der Community-Tippspiel-Weltmeister der WM 2026 steht fest

Natürlich merkt man das. Gerade im Sommer werden viele mit offenen Fenster schlafen. Da zieht der ganze Geruch schön ins Schlafzimmer rein. ^^ Das will natürlich keiner. Deswegen wirds auch verboten sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42, Weyoun und Froki
Das sollte doch nur ne schlechte Anspielung auf die, aus europäischer Sicht, bescheidenen Anstoßzeiten sein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Kuristina schrieb:
Da zieht der ganze Geruch schön ins Schlafzimmer rein. ^^ Das will natürlich keiner. Deswegen wirds auch verboten sein.
Ach, bei den Rauchern interessiert das auch niemanden...

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Alphanerd
Artikel-Update: Letzte Chance zur Tippabgabe: Heute Abend um 21:00 Uhr deutscher Zeit startet die WM 2026 mit dem Eröffnungsspiel Mexiko gegen Südafrika. Zum einfacheren Zugriff haben wir das WM 2026 Tippspiel für die Dauer des Turniers in der Navigation verlinkt: Im Desktop-Layout findet ihr den Link oben rechts unter der Suche und im Mobile-Layout im geöffneten Hauptmenü. Wer teilnehmen möchte, sollte heute zumindest für das Eröffnungsspiel noch bis kurz vor dem Anpfiff seinen Tipp abgeben!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen werde ich mir die Spiele nicht anschauen.
Das WM-Spiel hier in CB tue ich mir aber gerne an, will ja schließlich gewinnen 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
Puh das wird ja ein Gemetzel?!
Da sind ja einige verfeindete Staaten dabei - Wahnsinn, aus geopolitischer Sicht!

Habe jetzt auch mal allen einen Tipp gegeben 🫠🫡!
Bin absolut Ahnungslos. Weiß nur dass POR, ARG, SPA, BRA etc ganz gut waren. Deutschland wird es zu 60% bestimmt voll verhauen. Aber „wir“ hatten in der Gruppe großes Glück ne?! Sind auch verhältnismäßig viele Länder und Nationen vertreten oder?!

Beim Tippen bekam ich plötzlich wieder Lust auf die Sticker 🫡🫨… aber ich werde widerstehen!

Discovery_1 schrieb:
Totaler WM-Boykott von mir. Deswegen auch keine Tipps. :(
Man könnte sich ja zumindest überlegen das ein oder andere Spiel in Kanada oder Mexico anzusehen.
Aber es bleibt halt trotzdem weiterhin der korrupte FIFA Verband...
Deswegen ebenfalls von mir Boykott, auch wenn wir Österreicher nach langen 28 Jahren wieder mal dabei sind.

wm.jpg

panem et circenses

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName, knoxxi und Discovery_1
SirSilent schrieb:
Ja es ist wirklich traurig. Hätte nie gedacht, dass mich eine Fußball WM so wenig interessiert wie dieses Mal.
Mein Mantra war immer: Fußball-WM ist toll, da kann man in Ruhe Fahrrad fahren, weil die Straßen so leer sind. Ich kaufe auch nichts, was in irgendeiner Art mit Fußball wirbt.

9t3ndo schrieb:
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel."
Da denke ich gern an dieses schöne T-Shirt: https://www.katzundgoldt.de/ru_fussball.htm

Syrato schrieb:
Ich freue mich ja auf den 27.6.2026, Ägypten vs Iran, in Seattle, an deren 🏳️‍🌈 Pride🌈 Weekend (gibt es seit 52 Jahren)!
Uff, das Klima ist dort ja eh schon im Keller, was das angeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und 9t3ndo
Moritz Velten schrieb:
Normale Menschen schlafen da ja auch
Schichtarbeiter sind also keine "normalen" Menschen?
14,8 % der Menschen in Deutschland arbeiten in diversen Schichtmodellen, nicht wenige davon in rollierender Drei-Schicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Discovery_1 und xxwernixx
Bin gespannt, auch wenn am Ende die USA per Dekret zum Weltmeister bestimmt wird 😅.

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Nimmer lange dann gehts los. Ich habe jetzt die ersten Spiele im Tippspiel ausgefüllt und werde sicherlich wieder reichlich gewinnen ... an Erfahrung! :D

Ich bin auch gespannt. Hab meine Glückswürfel extra poliert und mit Feenstaub bestreut. :)

Jetzt nur noch den Schiedsrichter anrufen..

So, hab nun auch alles getippt.
Bzw. eher meine 10jährige Tochter.
Hab also eine Ausrede :mussweg:

Sehe ich das richtig, dass man die Tipps noch nachträglich anpassen kann? Also natürlich nur vor einem jeweiligen Spiel?

Ja, das kannst du jederzeit anpassen für Spiele, die noch nicht angestoßen worden sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari
Ok, das ist gut. Danke für die Info.
Dann kann ich ja beobachten, wie die Lütsche abschneidet und unbemerkt nachbessern…. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Zurück
Oben