News In eigener Sache: Der Community-Tippspiel-Weltmeister der WM 2026 steht fest

Offenbar bei EG51 genauso :D Mir kann das nicht passieren. Ist alles schon getippt!

Artikel-Update: Die Gruppenphase neigt sich dem Ende entgegen, weshalb wir inzwischen unsere Tipps für die Partien des Sechzehntelfinale abgeben können! Erinnerung: Ab dem Sechzehntelfinale sind keine Unentschieden mehr möglich, denn es zählen auch die Tore aus Verlängerung und Elfmeterschießen.

Platz 523 nach der Vorrunde. So schlecht war ich lange nicht mehr.

Es fehlen noch zwei Begegnungen bei der Tippabgabe. Könnt ihr die bitte hinzufügen.

Kuristina schrieb:
... Habt ihr überhaupt Ahnung von Fußball? :D:heilig:
Definitiv nicht aber das hält mich nicht davon ab ein paar Zufallstreffer zu landen.
Als ich noch alles wusste war mein Tippspiel deutlich schlechter. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und mightyplow
Antti schrieb:
Als ich noch alles wusste war mein Tippspiel deutlich schlechter. 😁
Ist bei mir ähnlich, nur umgekehrt. EM 2025, EM 2024 keine Ahnung gehabt und ganz gut abgeschnitten. Einmal Platz 36 und einmal 44. Jetzt schau ich mir immer genau an, wer spielt, wie stark sind die, sind da Spieler mit hohem Marktwert in der Mannschaft, wer ist verletzt, wer fällt wegen Karten aus und so weiter. Rechenschieber, Flipchart, alles da. ^^ Und schon läufts nicht mehr..

Bin jetzt Platz 164 mit 111 Punkten. Und du Platz 8. Wahnsinn. :) Ich drück dir die Daumen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, SVΞN, Antti und eine weitere Person
Ich tippe jetzt wieder nach Sympathie, also immer auf den der NICHT weiterkommen soll. Dann gibts Punkte oder Freude.

@Steffen Das Schweiz und Österreich Spiel fehlt noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen, Kuristina und Vigilant
Kuristina schrieb:
Bin jetzt Platz 164 mit 111 Punkten. Und du Platz 8. Wahnsinn. :) Ich drück dir die Daumen.

Es ist aber auch alles sehr eng. Zwischen Platz ~100 und ~20 liegen gerade mal ~10 Punkte, vor ner Woche sogar bis in die Top 3.

1782760228689.png

Es ist zum Mäusemelken. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und habla2k
Auf mich hast Du einen uneinholbaren Vorsprung, @Kuristina . :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Das richtige Ergebnis verkehrt herum getippt. Man muss auch mal Pech im Leben haben. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Meine französischen Kollegen sind begeistert. Die nächste Invasion fällt aus. :P

Abrexxes schrieb:
Meine französischen Kollegen sind begeistert
Gegen Frankreich im Achtelfinale wäre eh Ende gewesen. So muss man sich nicht noch ein Spiel abmühen. 🤷🏼‍♀️

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
@Abrexxes Postillon immer für einen Kracher gut.

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, Abrexxes, knoxxi und eine weitere Person
Ich entschuldige mich im Vorfeld schon mal rein prophylaktisch.

Sätze, die man 1945 und heute sagen kann: Deutschland und Japan haben verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Moritz Velten, Abrexxes und eine weitere Person
Ich glaube, Top 10(0) wird nix mehr, aber nächstes Jahr ist Frauen WM, da tippe ich traditionell eh viel besser!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, knoxxi und Abrexxes
Zurück
Oben