Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Der Community-Tippspiel-Weltmeister der WM 2026 steht fest
Artikel-Update: Die Gruppenphase neigt sich dem Ende entgegen, weshalb wir inzwischen unsere Tipps für die Partien des Sechzehntelfinale abgeben können! Erinnerung: Ab dem Sechzehntelfinale sind keine Unentschieden mehr möglich, denn es zählen auch die Tore aus Verlängerung und Elfmeterschießen.
Definitiv nicht aber das hält mich nicht davon ab ein paar Zufallstreffer zu landen.Kuristina schrieb:... Habt ihr überhaupt Ahnung von Fußball?![]()
Als ich noch alles wusste war mein Tippspiel deutlich schlechter. 😁
Ist bei mir ähnlich, nur umgekehrt. EM 2025, EM 2024 keine Ahnung gehabt und ganz gut abgeschnitten. Einmal Platz 36 und einmal 44. Jetzt schau ich mir immer genau an, wer spielt, wie stark sind die, sind da Spieler mit hohem Marktwert in der Mannschaft, wer ist verletzt, wer fällt wegen Karten aus und so weiter. Rechenschieber, Flipchart, alles da. ^^ Und schon läufts nicht mehr..Antti schrieb:Als ich noch alles wusste war mein Tippspiel deutlich schlechter. 😁
Bin jetzt Platz 164 mit 111 Punkten. Und du Platz 8. Wahnsinn.
Kuristina schrieb:Bin jetzt Platz 164 mit 111 Punkten. Und du Platz 8. Wahnsinn.Ich drück dir die Daumen.
Es ist aber auch alles sehr eng. Zwischen Platz ~100 und ~20 liegen gerade mal ~10 Punkte, vor ner Woche sogar bis in die Top 3.
Froki
Rear Admiral
Auf mich hast Du einen uneinholbaren Vorsprung, @Kuristina . 
Moritz Velten
Commander
Ich leider auch
Gegen Frankreich im Achtelfinale wäre eh Ende gewesen. So muss man sich nicht noch ein Spiel abmühen. 🤷🏼♀️Abrexxes schrieb:Meine französischen Kollegen sind begeistert
Nihil Baxxter
Lt. Commander
Und Italien hat schon vorher kapituliert.Djura schrieb:Sätze, die man 1945 und heute sagen kann: Deutschland und Japan haben verloren.