Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Der Community-Tippspiel-Weltmeister der WM 2026 steht fest
Moritz Velten
Commander
Mist.
Durchh einen blöden Tippfehler keine Punkte bei Norwegen Brasilien bekomme n
Durchh einen blöden Tippfehler keine Punkte bei Norwegen Brasilien bekomme n
In der Datenbank steht nach wie vor, dass du 1:3 getippt hast.Veorr schrieb:Jetzt steht wieder 1:2 dort ... was ist da los @Steffen ?
Hast du die Entwickler-Tools deines Browsers entdeckt und möchtest uns hier einen Streich spielen?
Edit: Oder (kann out-of-the-box eigentlich nicht passieren) cached dein Browser da irgendwelche alten Formularinhalte?
Zuletzt bearbeitet:
😂 Also die Entwicklertools im Browser habe ich schon als Jugendlicher entdeckt. Aber hier habe ich die nicht angerührt. Und nein, das ist auch nicht aus einem anderen Account und auch nicht mit KI oder selbst bearbeitet. Ehrenwort.Steffen schrieb:Hast du die Entwickler-Tools deines Browsers entdeckt und möchtest uns hier einen Streich spielen?Oder ist das ein Screenshot eines anderes Accounts?
Edit: Oder (kann out-of-the-box eigentlich nicht passieren) cached dein Browser da irgendwelche alten Formularinhalte?
Browser wäre jetzt hier Firefox unter Android. Keine Ahnung, was der für Dinge macht. Aber dann hätte ich ja meinen Tipp auch einmal geändert haben müssen, woran ich mich jetzt nicht erinnere.
Ich will hier jetzt auch gar kein Fass auf machen, weil das Tippspiel für mich einfach ein kleiner Spaß zwischendurch ist. Es wäre ja aber trotzdem gut zu wissen, wenn es irgendwo einen Fehler gibt.
@Abrexxes Ich schwöre, würde ich bei der Zeitreiselogik von Star Trek in einer anderen Zeit landen, ich würde die Füße still halten und die Luft anhalten. Und vermutlich würde trotzdem das halbe Universum verändert werden.
Wenn es im Tippspiel einen Bug gibt, dann werde ich den natürlich beheben. Es gibt nur genau eine Stelle im Code, der die beiden Datenbankfelder "bet_home" und "bet_away" ändert und der lässt das nur bei Partien zu, die in der Zukunft liegen. Ich bin mir daher sicher, dass das ein clientseitiges Problem/Bug ist, denn in der Datenbank können die Tipps nach Spielbeginn nicht mehr geändert werden. Vielleicht irgendein Caching-Problem im Browser, vielleicht spielt auch eine Firefox-Erweiterung mit rein?
Eine Erweiterung kann ich als Fehlerquelle ausschließen, denn es ist keine installiert. Den Browsercache habe ich jetzt geleert, aber mir wird dennoch 1:2 angezeigt. Ich werde, wenn ich zu Hause bin, am PC nachsehen, ob der mir das gleiche anzeigt.
Also am PC wird mir 1:3 angezeigt. Ebenso, wenn ich mich am Handy in einem privaten Tab anmelde. Es liegt wohl also tatsächlich an irgendeinem Cache. Ich frage mich nur, wieso das durch das Löschen des Caches nicht behoben wurde.
Jedenfalls vielen Dank für die Rückmeldung! Kann dann hier normal weiter gehen.
Jedenfalls vielen Dank für die Rückmeldung! Kann dann hier normal weiter gehen.
Sich an Regeln zu halten ist ja soooowas von out... 😅. Jedenfalls solange man sich auch selbst daran halten müsste. Also theoretisch... oder so.knoxxi schrieb:Hielte die FIFA sich an ihre eigenen Stauten
Ja Mensch, 1:4 geht doch auch. Für mich geht mein Tipp auf, denn die restlichen Eigentore schießt der Präsident persönlich auf seiner Pressekonferenz schon vor dem Spiel:Heen schrieb:eine 1:7 Klatsche, das hilft immer
https://www.pbs.org/newshour/politi...guns-red-card-after-he-called-fifas-infantino
Ich denke, damit kann man diesen Schwachsinn ruhen lassen.