News In eigener Sache: Der Community-Tippspiel-Weltmeister der WM 2026 steht fest

habla2k schrieb:
Ich glaube, Top 10(0) wird nix mehr,
Mit meinen 107 Punkten bin ich 252 Plätze von der Top 100 entfernt. Ich wäre schon froh, wenn ich regelmässig Punkte sammeln könnte. Obwohl, mit 37x 0 Punkten bin ich mit Sicherheit ganz oben auf der Minustreppe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich geschafft, in die 100 Punkte Riege vorzudringen. :D

Ich tröste mich damit, dass Teilnehmen wichtiger ist als Siegen, so ganz nach der DFB Führungsriege. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und Alphanerd
Ich mach mich noch warm. Aktuell 542. :D

1000003074.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, Steffen, Alphanerd und eine weitere Person
Auch ein blindes Huhn...

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und Kuristina
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
habla2k schrieb:
Auch ein blindes Huhn...
Siehst du schlecht? Das sind 12 Körner in 8 Stunden. Ich bin eher der Hahn der die Hühner f...

Du wirst schon sehen. Aber die inzwischen 13 nicht getippten Spiele tun schon weh. Das sind ganze 4 Punkte die mir fehlen. :D

Ich konnte mich ein wenig verbessern und bin wieder Top 300 255.

Ach...deswegen sehe ich dich in den Top100 nicht. :D
Wo ist eigentlich unsere Anime-Beauty? *

*Ich glaub jetzt hasst Sie mich.

Die ganze Zeit kurz davor in die top 100 zu kommen.

Na immerhin. Dann drück ich Ihr alle Daumen. Wenigstens eine von uns drei Versagern. ;)

1782995633091.png

Ich bin Platz 101. Das Tippspiel lacht sich kaputt über mich. ^^

Abrexxes schrieb:
Ich glaub jetzt hasst Sie mich.
Ich weiß gar nicht, wie das geht. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und habla2k
Kuristina schrieb:
Ich weiß gar nicht, wie das geht. :)
Ich glaub ganz fest an dich.

Ps: Beraten werde ich dich nicht. Das wäre kontraproduktiv. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Kuristina
She did it!
IMG_6170.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, knoxxi, Nihil Baxxter und eine weitere Person
😂 ENDLICH !! Meine Güte, was für ein Krampf. Hoffe, ich flieg nicht gleich wieder raus. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k, knoxxi, Vigilant und eine weitere Person
Momentan scheinst Du aus den Top 100 wieder raus zu sein.

Ich bin ganz weit weg davon. :heul:

@Steffen Da fehlen wieder 2 Spiele zum tippen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Froki schrieb:
Momentan scheinst Du aus den Top 100 wieder raus zu sein.
Ja, leider. Das war das Australien gegen Ägypten Spiel. Meine Planung war eigentlich gut. Ägypten geht in Führung, lässt dann nach und Australien gleicht in der 2. Halbzeit aus. Körperlich robuster, ausdauernder. Hat funktioniert. Aber ich dachte, dass Australien dann in der Verlängerung auch noch den Siegtreffer macht. Und dass der Trainer vor dem Elfmeterschießen den Torwart auswechselt, werte ich klar als Sabotage. ^^

Ich hab grad bisserl gelesen; also auf dem Papier ergab der Wechsel sogar Sinn. Weil der neue Torwart eine deutlich bessere Elfmeterstatistik hat. Trotzdem war der Patrick Beach aber vorher in Topform. Und jeder weiß doch: Never change a beach boy in Topform. ^^

Froki schrieb:
Ich bin ganz weit weg davon
Oh je. :streicheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und habla2k
Ich hab mir für dieses Jahr was ganz tolles ausgesucht und streng 1:0 für den je Weltranglistenbesseren getippt, bis auf das Eröffnungsspiel, dort hab ich 2 Punkte liegen lassen.
Jetzt kommts: In der Gruppenphase in der Masse mitgeschwommen, teils unter 500 und deutlich abgeschlagen.
Seit dem ersten KO-Spiel nur einmal Null Punkte, ihr kommt sicher drauf wo das war. Doppelt traurig in dem Lichte.

Um es nochmal deutlich zu sagen: In allen KO-Spielen haben mit einer Ausnahme die von FIFA besser bewerteten Mannschaften gewonnen. 15 von 16 Spiele.

Edit: Jetzt sind 16 von 17.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben