News In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Ein weiteres Jahr mit spannenden, von uns überwiegend im Home Office bearbeiteten Themen neigt sich dem Ende entgegen. Jahresrückblick und -Umfrage erscheinen die Tage. Heute wünschen wir allen Lesern ein Frohes Fest und danken nicht nur allen Unterstützern abermals von ganzem Herzen. Bleibt uns so zahlreich treu und gesund!

Zur News: In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engelsen, aid0nex, chaosnr1 und 161 andere
Bleibt selbst gesund und frohe Weihnachten. 🤙
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Recharging, schneeland und 13 andere
Ein großes Dankeschön an euch liebe ComputerBase Mitarbeiter und auch an die Community. :)

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest, Glück, Gesundheit und viel positive Energie für kommende Artikel und Tests. Macht weiter so.

Euer treuer Leser PietVanOwl.
 
Zuletzt bearbeitet: (Dank an Community vergessen :P)
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Recharging, kryzs und 16 andere
Danke, ebenso. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Tagesmenu, 22428216 und 2 andere
Danke, dass ich jeden Tag etwas zu lesen habe.
Frohes Fest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, iron-man, input_iterator und 8 andere
Wie immer vielen Dank fuer die ganze Arbeit und frohe Weihnachten! 🎄🎄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, 22428216, SVΞN und 4 andere
Vielen Dank, dass selbe wünsche ich euch allen auch. Es war ein nerviges, tolles, spannendes Jahr. Vorallem die Aktion mit dem Flut-PC wird mir in Erinnerung bleiben. Da nochmals gesondert vielen Dank an ghecko und allen anderen Beteiligten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, downunder4two, Holzinternet und 14 andere
Vielen Dank und gleichfalls.

Liege gerade mit nem Herzkasper flach und kann nur sagen: gesund ist besser ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaosnr1, Mr. Goodcat, iron-man und 7 andere
Ich wünsche der CB - Redaktion und der Community ein besinnliches Weihnachtsfest und Feiertage.

Bleibt weiter so engagiert und begeistert von dem was ihr tut.

Aus diesem Grund möchte ich einfach mal Danke sagen.

Gruß Corros1on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, 22428216, SVΞN und 5 andere
Ich bin generell ein stiller Leser, aber heute muss ich auch mal etwas schreiben.

Auf ein weiteres Jahr mit CB! An das CB-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Eure Werbepolitik und Professionalität der Webseite und seine Technologien beeindrucken mich bis heute. CB ist eine der Webseiten, wo ich Adblock deaktiviert habe. Die Werbung ist fair geschaltet, nervt mich nicht und ist sorgfältig von euch gefiltert, dass keine fragwürdigen Anzeigen geschaltet sind. Aber nach nun fast 15 Jahren wechsle ich nun für euch und mich dauerhaft zu CB Pro. Macht weiter so und bleibt unabhänging.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paaattiii, aid0nex, chaosnr1 und 19 andere
Liebes CB-Team.

Für Euch Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Danke für Eure tolle Arbeit. Bleibt gesund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216, SVΞN, Jan und eine weitere Person
Mein absolutes Lieblingsforum.
Ebenso ein frohes Weihnachtsfest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216, SVΞN, Jan und eine weitere Person
Happy X-Mas 🧑‍🎄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrosly, 22428216, SVΞN und eine weitere Person
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und Feiertage.
🧑‍🎄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216, SVΞN, Jan und eine weitere Person
DANKE! Frohes Fest und weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216, SVΞN und Jan
Schöne Feiertage euch, unf mal nur eine Frage aus Interesse an der Statistik. Werden Pro User auch auf adblick Aktivität geprüft, weil die sehen zwar sowieso keine Werbung, aber schalten den Blocker ja nicht bewusst auf der Seite ab. Wenn ihr nach Login und nicht angemeldet unterscheidet in welche Rubrik zählt denn jemand der mit einem Acc von z. B. 4 Geräten bei euch vorbeischaut aber in einem Netzwerk zwangswerbeblockiert ist?

Na dann guten Rutsch und Schöne Feiertage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Sulik und el Indifferente
Danke, und frohe Weihnachten!,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216, SVΞN und Jan
Danke für eure guten Berichte und frohe Weihnachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216, SVΞN und Jan
jeh ! auch euch ein frohes fest !

P.S. und ich dachte immer man soll nicht seine luxusartikel offen rumliegen lassen ,das ganze fotografieren und für ne 1 woche urlaub machen :p auf die geforce schiell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, 22428216, SVΞN und 3 andere
Zurück
Oben