News In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!

Danke ebenfalls :daumen:
🎅
Wünsche allen ein Frohes Fest und bleibt gesund.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
schöne Feiertage! Super dass es euch gibt!
BlaBlam schrieb:
zum Thema Werbung eine Frage: meinen AdBlocker habe ich auf CB schon deaktiviert. Zusätzlich verwende ich aber noch NoScript, was wohl die meisten wenn nicht gar alle Anzeigen blockiert.

nen Pro bin ich zwar nicht, aber hoffe so

Neue Bitmap (6).jpg
Neue Bitmap (6).jpg

geht´s auch für CB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

Es sind besondere Zeiten und nichts ist mehr wie es mal war und gerade deshalb, ist es angenehm das das CB-Team weiterhin so gute Internetartikel und Tests für Interessierte geschaffen hat.

DANKE, Ihr bleibt meine Startseite und die Community ist fast keiner Frage müde, dafür auch meine Anerkennung. :daumen:

Grüße

Mr.BlackX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Ein Dankeschön ist wohl angebracht - denn die CB-Pro-Mitgliedschaft ist wohl eher auf der günstigen Seite. Ich habe für sehr viele Entscheidungen in den letzten Jahren (seit 2 als pro-mitglied) eure unabhängige Berichterstattung als eine solide Grundlage für Entscheidungen im Tech-Bereichherangezogen - dahingehend ein dickes DANKE!
Ich bin echt froh um euch 💪😁
 
Ich hatte 2007 überlegt: in welches Forum gehen, CB oder HWLUXX, ich hatte mich für CB entschieden. Eine ganz schön lange Beziehung inzwischen. Da braucht man nicht mehr viele Worte - Alles Gute....
 
@Jan

Ihr hattet es ja beim Nikolaus-Gewinnspiel in den Kommentaren angerissen und zwar, dass beim FF der Schutz vor Aktivitätenverfolgung bei streng nur die "Not"-Werbung zeigt, die euch potenziell weniger Einnahmen bringt.

Vielleicht solltet ihr sowas mit erwähnen oder mal in einem Artikel/Notiz erläutern.

Ich hab euch bei beiden in der Whitelist und sehe die volle Pracht der Werbung. Ich freue mich nicht direkt, gönne es euch aber :D
 
... mit leichter Verspätung dank analogem Weihnachtsurlaub - auch von mir herzlichen Dank für eure Tätigkeit.

Ich muss leider eingestehen, bislang offenbar (trotz freigegebener Werbung; Vivaldi) eure Anzeigeeinblendungen blockiert zu haben. Da ich mehr oder weniger bewusst die dezente Werbung eines der großen deutschen IT-Händler gesehen habe dachte ich, das passt so. Dank dem eingeblendeten Hinweistext bin ich nun schlauer. Tracker sind jetzt ebenfalls zugelassen, und schwupps wurde die Werbung vielfältiger und bunter ;)
Finde es aber ziemlich tolerabel.


Vielleicht hilft es ja, den Hinweistext standardmäßig auf der linken Seite anzuzeigen, und nur rechts das Minimal - Werbebanner. Ich könnte mir vorstellen, dass auch manch anderer nicht absichtlich "dichtmacht".
Na, das habt ihr wahrscheinlich schon ausgiebig diskutiert, die Seitenreichweiten sind ja auch wichtig.

Nochmal sorry von meiner Seite, ab sofort habt ihr auch von meinen Besuchen was.
 
Zurück
Oben