News In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!

Glückliche und Gesunde Weihnachtstage der Redaktion und der Community :schluck:
Ich weiß, was ich an Euch habe :hammer_alt:😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Der Redaktion und der Community ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Bin sehr froh das es diese Plattform und das Forum gibt. Ist heutzutage eher eine Nische sowas :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und Col. Jessep
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch, auch an alle Leser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Euch allen (CB-Team und Community) ein schönes Fest und ruhige Feiertage! <3 euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Grüße zurück!

Da ich sehr oft von der Arbeit aus auf CB zugreife is das mit dem AdBlocker abschalten ein Problem. Aber sich über ein Pro Abo Gedanken zu machen ist sicherlich nicht verkehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Frohes Fest!

Und CB ist die EINZIGE SEITE, wo ich den Ad-Blocker wirklich aus habe! Hatt aber auch schon 2x 1 Jahr CB-Pro.

CB ist aber auch die EINZIGE SEITE, wo man sich sicher sein kann, dass es echte Tests sind und keine gekauften ala Chip, ComputerBild usw.

Macht weiter so!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Was ist für euch eigentlich besser, jemand mit „Pro“ oder jemand ohne Adblocker?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Mystique_ schrieb:
Was ist für euch eigentlich besser, jemand mit „Pro“ oder jemand ohne Adblocker?
Denke Pro und es kommt glaub ich darauf an wie oft du CB besuchst also die Werbung lädt. Oder sogar drauf klickst.

Mal als Idee, wie wäre es wenn ihr Streams von manchen Tests oder so bei YouTube oder Twitch steamt...
Ich denke da werden auch ein paar zuschauen und das generiert wieder Einnahmen.

Ich finde, aktuell wird so gut wie nur Mist gestreamt. Allem voran dieses ASMR... Das ist doch total krank. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Bin erst seit einigen Jahren intensiv dabei. Aber der Informationsgehalt ist schon sehr hoch hier. Danke dafür und natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest...
 
3€ pro Monat, mach gute 10cent pro Tag, das sollte einfach drin sein!

Rutscht gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Als Add Blocker lieber, bei euch immer aus!!!
 
Bleibt wie ihr seid. Ihr seit eine der wenigen Anlaufstellen denen ich absolut vertraue. Das unterstützte ich gerne.
 
Mein einziges PC-Forum seit 2008 und nach wie vor scheint es mir, brauch ich kein weiteres heranzuziehen.
Hier wird man immer gut informiert und geholfen wird einem in der Regel in netten Ton auch.

Frohes Weihnachtsfest und einen frohlockenden Start ins neue Jahr an die Redaktion und die Community!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Alle Jahre wieder, kleine „Spende“ ans CB Team.
 
Frohe Weihnachten an die Community und die ComputerBase Redaktion!! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Zurück
Oben