News In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!

Das Foto ist bedrückend. Vor allem so viele RubberDome Keyboards. Ich bin schockiert! Hätte brachiale Mechas erwartet.
 
Apple ][ schrieb:
Nee... Die drei Tage mal bitte nicht. Lass das C-Thema mal weg. Es muss auch mal viele viele positive Meldungen und Meinungen zu dieser Zeit geben. Trotz Allem wünsche ich dir natürlich auch ein frohes Fest. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taron und Bundesgerd
Liebes Computerbase-Team, vielen Dank für die mal wieder tollen Beiträge und Tests in diesem Jahr. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, dann wieder mit CB-pro. Bleibt gesund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd
Wünsche der Redaktion und allen Lesern ein Frohes Fest und hoffentlich ein paar schöne Tage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lasst es euch gutgehen.

Mir bleibt die Hoffnung, dass man seinen Mitmenschen spätestens beim nächsten Weihnachtsfest Gesundheit nur nach einem Nießer wünschen darf.
Bis dahin: Bleibt oder werdet wieder gesund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
Danke an CB euch allen eine gute Zeit :daumen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
Auch von mir noch vielen Dank an das CB Team. Seit Jahren ist CB bei mir die Nummer 1 wenn es rund um PC News etc. geht. Schau hier täglich mehrmals rein, auch während der Arbeit 🤫
Ich wünsche dem CB Team und der Community schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Danke für eure wirklich gute Arbeit, habe meinen Blocker für euch nun mal deaktiviert. Mal sehen wie lange ich durchhalte... bin ein "Echt von Werbung genervter".
 
Danke und ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
 
Frohe besinnliche Weihnachten 🎄🎅 bleibt alle Gesund 🙋🏻‍♂️
 
Ich wünsche der CB - Redaktion und der Community ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundcheit, Zufriedenheit sowie einen guten Übergang ins neue Jahr.

weihnachtsbaum.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Hochgradig asozial computerbase mit Addblocker zu nutzen, eine andere Bezeichnung als "asozial" ist einfach nicht zulässig.

Frohes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe und besinnliche Weihnachten dem CB-Team, der Community und allen Moderatoren (auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind:evillol:).

Feiert schön im Kreis eurer Liebsten und bleibt gesund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und RaptorTP
euch und euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest, bleibt bitte gesund, und wir hoffen auf ein besseres Jahr 2022!
 
Zurück
Oben