In Pc Kühlakkus reintun?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blo0dpack360

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
433
Hallo,
mir ist eben eingefallen das man in den Pc 1-2 Kühlakkus reintun könnte, bei dieser hitze ..^^

Kurz und knapp:
Könnte durch die Feuchtigkeit die an den Kühlakkus dran ist, irgendwas im Pc beschädigen?
Würde das überhaupt was bringen`? :D


Mfg
 
Kommt drauf an wo du die Teile dann plazierst, ich glaub das ist nur Unsinn.

Du müsstest die Teile dann vor den Lüfter plazieren und dann brauchst du erstmal was wo du sie perfekt drauflegen kannst das keine Hardware oder sonst was drunter ist und eine Sauerei im PC gibts vermutlich auch noch wenn das Kondenswasser runtertropft.

Bringen wird es vermutlich auch nicht gerade viel und die Teile musst du dann auch noch dauernt wechseln, ich sag mal vergiss es lieber wieder, wenn es zu warm ist kauf dir besser Kühler+Lüfter
 
bringt bestimmt genau so viel wie eine undichte wakü. lass es lieber und kauf dir einen besseren kühler/wakü wenn du bessere temps haben willst
 
Due weißt, das Strom durch die Bauteile im PC fließt?

Dann fragst du noch? :D

Lass es bleiben und kauf dir nen anständigen Kühler, bzw. optimier die Gehäusebelüftung.
 
Du könntest sie in Plastikfolien oder so einwickeln, dann kann auch nichts nass werden. Ob es was bringt ist fraglich.
 
Kühlakkus kannste knicken, bringt nix.

Im Sommer kannst du das Seitenteil abbauen und einen Ventilator draufrichten. Ober eben soviele Lüfter einbauen wie möglich und den Geräuschpegel per Steuerung regeln.

Oder, den PC in den Kühlschrank stellen :D
 
Du könntest die Kühlakkus auf ein Geschirrtuch legen, um das Kondenswasser aufzufangen. Wenn die Dinger dann auch noch von einem Lüfter angeblasen werden könnte das schon was bringen.
Passieren sollte aber nichts, da sich das Kondenswasser nur an den Akkus selber, nicht aber an Teilen der Hardware bildet.

Wenn du es ausprobierst, schreib bitte deine Temperaturunterschiede hier ins Forum. Würd mich schon interessieren, ob es was bringt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben