• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Indetectable Cheats ?

Dachte immer, VAC2 wird schon seit knapp 2 Jahren nichtmehr geupdated?

Zumindest bei CSS?

Imho ist VAC2 so löchrig wie ein Nudelsieb. Zumindest in DOD-Source wird davon völlig unbeeindruckt weiter gecheatet.:rolleyes:

Von "Updates" habe ich auch noch nichts gemerkt.

VAC2-Updates werden immer "heimlich" gemacht, man bekommt also nichts von ihnen mit.

Zuletzt bearbeitet:
VAC2 alleine ist wirklich nicht sicher. Die Entwickler brauchen einfach zu lange, bis sie die öffentlichen Hacks entdecken und aktiv etwas gegen diese unternehmen.

Als zusätzlichen Serverschutz empfehle ich www.steambans.com bzw. zBlock, Detox Anti-Cheat und sv_pure 1 oder 2.
Wenn du dies allerdings nicht machen willst, weil es Besucher vertreibt (ja es vertreibt Besucher) dann bleibt eigentlich nurnoch ein wachsamer Admin der Cheater direkt bannt bzw. eine Mod, die votekick bzw. voteban zulässt.

Hmm, Memory Edits sind bei VAC2 bis jetzt(seit dem release 2005) noch nie(!) "detected" worden.
Da leistet Punkbuster bessere Arbeit.
Und irgendwelche inline's zu schreiben ist ja auch nich schwer - falls dann mal irgendwelche Funktionen vom AC-System gehookt werden sollten.

Wie ein Vorredner bereits sagte: VAC2 ist löchrig - on mass!

Ein Kollege hat mir auf der letzten Lan ein kleines Script gezeigt, das mittels Exploit permanent aktiv ist.
Darin wird der Schuss-Befehl abgefangen und in einen engen Radius um eine Head-Vec des Gegners gesetzt.

Das heißt man trifft nicht 100%ig, allerdings ist es doch ein Cheat, da man nicht selbst zielt.
Das funktioniert auch wunderbar online, hat er mir auf der Lan auch auf nem VAC gesicherten Server gezeigt (UMTS Stick).

Ich meide solche Spiele. Wenn man weiß was möglich ist, glaubt man anderen halt nichts mehr. Oftmals zu recht.

mfg,
Markus

Zurück
Oben