• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Indiana Jones 6 - komme nicht weiter, bitte um hilfe

maxxer77

Lt. Junior Grade
ich suche die 4 münzen, mir fehlen nur noch die wein- und krakenmünze, keine ahnung wo die sind

hoffe mir kann wer weiterhelfen,

mfg

maxxer77

Also :
Eine Münze findest du unten im Wasser wo die 4 Säulen sind in die du die Münzen stecken musst auf dem Boden ! Da ist auch 1 Hai !
Eine Münze findest du in dem Raum mit den zwei Kämpfern wo du auch die Sprengsätze findest .
In der mitte im Wasser ist ein Grosser Bau ,da musst du oben drauf,da ist eine umgekippte Säule da musst du rüberlaufen.
Da befindet sich eine Mauer die du Sprengen musst,dahinter ist ein Raum da liegt eine Münze !!
Die andere Münze findest du auf der anderen Seite !
Da musst du zu einer Treppe tauchen , die musst du dann hoch !
Wenn du hochgegangen bist stehst du auf einem grossen Podest vor dir ist Wasser wo auch 2 Haie drin sind ,die du mit Granaten erledigen kannst !
Da musst du dann reinspringen und ein stück tauchen dort befindet sich eine GUT VERSTECKTE möglichkeit um aus dem Wasser zu kommen.
Da kommst du dann zu einer Treppe wo (ich glaube es waren 4 Kämpfer) sind ,da liegt dann noch eine Münze !

Es ist ein bissl doof beschrieben aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !!!

Gruss Manjati

danke für deine mühe werde es gleich ausprobieren ob ich jetzt alle finde

Zurück
Oben