News Individualisierbares Android-Smartphone von HTC

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
HTC hat auf der IFA ein individualisierbares Smartphone vorgestellt, das auf Googles Android-Betriebssystem vertraut. Das Gerät ist für den Mainstream-Markt konzipiert und wartet daher unter anderem mit einem wechselbaren Äußeren und einer anpassbaren Benutzeroberfläche auf.

Zur News: Individualisierbares Android-Smartphone von HTC
 
reicht nicht das htc hero? bzw. wo ist der große unterschied? nur an den wechselbaren schale? darauf können glaub ich viele verzichten.
aber immerhin kommen mehr geräte mit android raus^^ auch wenn ich lieber bei meinem htc touch pro und windows mobile bleib
 
ich verstehe HTC Politik nicht, warum müssen sie im Monatstakt neue Geräte mit kleinen Änderungen der Specs präsentieren?
 
Wenn ich da an mein HTC Diamond denke... doppelte Bildschirmauflösung (640x480 -> VGA), auch Highspeed Upload. Lagesensor (besser als bei iPhone), Radio, und dem üblichen Schnick Schnack und kostet um die 300 EUR !
Mein Windows Mobile 6.1 kann ich auch gut anpassen :)

Das Handy ist DEN Preis bestimmt nicht wert ;(
 
Gibt es denn schon Navis für Android? Hat vllt. sogar schon jemand Erfahrungen gemacht und könnte kurz berichten?

thx
Hypo
 
Mensch, bei der Auflösung von Bild 2 könnte man ja glatt denken, dass das gute Stück ein XGA Display hat ;)
 
Kann mir einer mal sagen warum dieses Handy so hässlich ist. Wieso kann es nicht so ein schönes Design haben wie die restlichen aktuellen HTC Handys basierend auf WM. Wie z. B. der o2 Touch Diamond..

Muss mit einem Linux OS immer die Ästhetik weggeworfen werden?
 
Ich versteh deren Taktik auch nicht. Alle Android-Geräte können das selbe, das HTC Hero hebt sich ein wenig von den Anderen ab.

HTC, wie wäre es mal mit einem Smartphone (Android) mit 512MB Ram, 8,2 MP Kamera, Blitz, 32GB internen Speicher und Speicherkarten-Einschub? Dafür würde ich sogar mein HTC Magic sofort in die Tonne kloppen :p
 
für mich auf jeden fall noch kein grund mein g1 in rente zu schicken....

aber android ist definitiv > windows mobile

p.s. es gibt navi lösungen für android, kostenlos als auch kostenpflichtig.
 
HTC, wie wäre es mal mit einem Smartphone (Android) mit 512MB Ram, 8,2 MP Kamera, Blitz, 32GB internen Speicher und Speicherkarten-Einschub? Dafür würde ich sogar mein HTC Magic sofort in die Tonne kloppen :p
Ich wuerde es schon aufgrund der cam nicht kaufen *schauder*
so viele Pixel auf so kleinem Raum... das gibt vielleicht ein rauschen :D
 
320x240 -> untauglich

find meine 320x480 schonrückständig im vergleich zu asiatischen phones oder dingen wie dem touch hd...
(plus ich hab android im emulator schon mal auf 320x240 gefahren als das kogan angekündigt war und als untauglich abgeschrieben)

achja und mein persönliches ko kriterium, kein keyboard kein kauf ;)
 
o5i schrieb:
320x240 -> untauglich

find meine 320x480 schonrückständig im vergleich zu asiatischen phones oder dingen wie dem touch hd...
(plus ich hab android im emulator schon mal auf 320x240 gefahren als das kogan angekündigt war und als untauglich abgeschrieben)

achja und mein persönliches ko kriterium, kein keyboard kein kauf ;)

ich hab das HTC Magic und das hat auch keine Tastatur und auch keinen LED/Blitz ... trotzdem funktioniert es super und man ist zufrieden damit.

PS: Wer android im emulator testet und als untauglich abschreibt, hat keine Ahnung. Ist so.
Sowas nennt man "voreingenommen sein"!
 
@anima322

1. keyboard ist wie gesagt mein persönliches ko kriterium und geschmackssache
aber
2. android @ 320x240 ist absolut untauglich und daran gibts nichts zu rütteln
lass mal androidirc oder den browser auf 320x240 laufen selbst das email lesen wird zum krampf, davon wie winzig die homescreens auf 320x240 sind mal ganz zu schweigen android unter 320x480 ist und bleibt grütze

allein wie viel platz das onscreen keyboard von dem bildschirm noch frisst
 
Zuletzt bearbeitet:
339€?

Für 400€ bekommt man ja schon ein Hero oder ein Diamond 2, für 300€ ein Magic... also entweder der Preis sinkt noch stark unter die Vorstellung von HTC, oder aber das ist von vornherein zum Scheitern verurteilt...

Bei den Specs ist es vielleicht 250€ wert.
 
Zurück
Oben