• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infernal Problem

Commander64

Lt. Commander
Hi, ich habe seit gestern Infernal auf dem PC. Gestern auch viel gespielt. Heute wollt ich es starten, ging bis zum Ladevorgang. Nachdem er beendet war, Bluescreen.

Stop: 0x0000008E

Ati3duag.dll BFC8BB7 base at BFB0500 Datastamp 46aab413

Neuinstallation des Spiel brachte nichts, ebenso ATI Treiber Neuinstallation. Andere Spiele wie GTA San Andreas oder Battlefield Vietnam laufen ohne Probleme.

Ich hoffe es weiß jemand Rat.

es lief mit catalyst 7.8 vorgestern, gestern plötzlich nicht mehr. nein habe ich nicht.

gibt es ein forum zu dem spiel? Vielleicht bestehen ja bekannte probleme mit der Karte oder Treiber...

Es gibt eines. Dort haben einige Leute allerhand Probleme, aber nicht genau meines. Ich wollte mich anmelden aber meine beiden Email Adressen sind gebannt?.

Hmm trotzdem danke. Weiß sonst einer Rat? Auf den neuen ATI Treiber warten oder ein Patch des Games?

ja wie kann den das passieren, das alle deine email adressen gebannt sind?
was ist wenn du dir ne neue anlegst? Die kann ja wohl schlecht gebannt sien, wenns sie noch nie gab.

versteh ich auch nicht. vielleicht nehmen die keine von web.de.

dann würd ich, rein, ums zu testen einfach mal ne gmx adresse anlegen...

hmm will dir echt nichts falsches sagen ABER diese fehlermeldung sieht für mich anch ner Rammspeicheradresse aus... Es wäre reintheoretisch möglich das der Ramm nen deffekt hat, aber wie gesagt will der echt nichts falsches sagen... bin ratlos

Versuch doch mal mit everest nen Test das er nach den komponenten suchen soll... bzw, das sie halt angezeigt werden... wenn da keine fehler auftreten evtl. mal nen stresstest versuchen

aber ich bin auch relativ ratlos...

Hoffe ich konnte helfen>.<

/edit: Vielleicht au die graka die probs macht?habe aber wie gesagt NULL ahnung.... Oder wie wäre es denn mal mit Treiber De-/installation . Und die neusten treiber mal drauf klatschen. vielleicht hat sich da ja nen fehler ergeben?

es sind die aktuellen installiert. Ram schaden denk ich eher nich, alles andere läuft ja ohne probleme.

Edit: Memtest 86+ durchlaufen lassen, normaler testlauf (von der UBCD 4.10). keine fehler.

Edit2: Der aktuelle Omegatreiber schafft abhilfe.

Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe problem...

laptop: intel centrino 1.5 ghz
768 mb ram
radoen 9700 64 mb

aktuelle treiber von direkt x 9 und ati mobility 7.9

funzt das jetz ordentlich mit dem omega??? danke

Zuletzt bearbeitet:
ja der omega geht richtig.

Hi,
ich kann nur bestätigen(leider..:(:()
das es bei mir genauso ist....
Mit Catalyst 7.7 geht alles supi...und mit 7.8 oder 7.9 kommt Bluescreen...
Ist schon irgendwie merkwürdig...:confused_alt::confused_alt:

Für mich sieht das so aus, dass der Treiber die Fehler verursacht.

Wie Isaac schon geschrieben hat, versuche mal den Catalyst 7.7.

Denn du hast geschrieben, dass Battlefield Vietnam und GTA San Andreas ohne Probleme laufen. Das scheint, dass Infernal einer deiner neusten Spiele sind? Denn GTA San Andreas und Battlefield Vietnam sind schon alte Spiele. Vielleicht verursacht der neue Catalyst (7.9) Probleme. Installier mal 7.7.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg

Zurück
Oben