Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich veralgemeinere? Ich glaube eher du machst das. Du schiebst immer Links her wo deine tollen RAMs gelobt werden
Siehst du überhaupt von wann diese Tests sind? Das waren damals alles BH5/BH6 auf den Twinmos, oder was glaubst du warum die so gut gingen?!
Wenigstens da wo sie die guten Timings haben
von wem kam denn hynix is ein billig chip hersteller ... oder twinmos sínd scheiss rams die zu nix kompatibel sind und sich net oc en lassen .... von DIR! wer verallgemeinert nun die dinge...
und ich habe dich nur mit einem testbericht verbessert... du stellst behauptungen in den raum ..aber wo ist der beleg? wo ist ein test ? ein screenshot oder irgendwas ..
von wem kam denn hynix is ein billig chip hersteller ... oder twinmos sínd scheiss rams die zu nix kompatibel sind und sich net oc en lassen .... von DIR! wer verallgemeinert nun die dinge...
und ich habe dich nur mit einem testbericht verbessert... du stellst behauptungen in den raum ..aber wo ist der beleg? wo ist ein test ? ein screenshot oder irgendwas ..
Von Hynix gibts aktuell nur 2 gute Chips, und die sind nur auf hohe Taktraten und schlechte Timings ausgelegt sind.
Ich weis nicht was das mit Übertakten zu tun haben soll.
€dit: Dass Twinmos Twister nicht gerade für Kompatibilität bekannt sind solltest du auch wissen, da gabs tausende Threads zu als die jeder auf sein NF2 Board knallen wollte
Also,
ich habe gerade mal getestet. Bei offenem Gehäuse und Standartspannung (ich glaube, es sind 2,6V, bin mir aber da nicht sicher, mein BIOS sagt mir nichts und Everest auch nicht, steht im BIOS auf Auto) schaffe ich 240 MHz, sprich DDR-480. Also können die Chips ja gar nicht so schlecht sein, oder?