• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infos zum Schutzschild in CoD6

och nö bitte nicht.... das regt mich schon bei cs immer so auf jetzt machen die so einen schrott.... wie wäre es mit kugelsicheren westen oder so??

Wer zielen kann für den is auch das schild kein Problem, schießen kann man eh nur wenn mans zur Seite nimmt.

Außerdem, wenn sie das realistisch umsetzen, hält das Ding nich so viel aus, Großkaliber (.50 BMG) schon gleich garnich.

macht euch keine gedanken, das ding wird nich der bringer...
bevor der seine waffe nach dem wechseln wieder hat isser längst tot

für taktisch operierende teams ist das doch sehr praktisch

Gabs so ein Schild nicht auch in RainbowSix vegas?

Mich nervt das. Man kann sich fast nicht mehr bewegen, von der Seite kann man trotzdem angeschossen werden und schießen geht auch schlecht. Da drück ich einfach die ESC Taste um in Pausemenü zu landen, dann hab ich nen ähnlichen effekt.

Taktisch damit zu Spielen dürfte auch nicht gerade leicht werden, da man ja mit so nem Schild keine Gefahr darstellt.

1. denk nicht nur über den singleplayer nach. im MP kann man nicht so einfach esc drücken ;)

2. fourzerotwo hat ein beispiel für den einsatz des schildes genannt:
zwei leute stehen vorne und bilden geduckt eine mauer aus schildern. hinter den beiden steht der dritte, der stehend gut schießen kann und hockend nicht verletzt wird.

wenn 402 sagt, dass es gut gebalanced ist glaub ich ihm das...

Falls ihr mal den GANZEN Artikel gelesen haben SOLLTET!!
Derjenige der das Schild trägt, kann nicht gleichzeitig damit schießen. Es dient jediglich zur Verteidigung, wie Jackson schon richtig erklärt hat!

Also ich hoffe doch, dass es niczht in den den MP kommt. Und wenn es denn wirklich kommen sollte, dann nicht besonders stark, denn wenn man den im Team richtig einsetzt, sind die Teile doch extrem stark,.

@ Litlle-Bird

Bin genau deiner Meinung! Das stärkt doch das Teamplay und vorallem wird man auch mehrere Leute brauchen damit es effektiv ist und auch wieder einige Leute um es aufzuhalten!

Ich bin mir nicht sicher, aber da es jaa ein Perk sein wird, muss man wohl auf seine Waffe verzichten oder einen anderen Perk wenn man das auswählt.

Ich hoffe aber trotzdem, dass das Schild nicht so unrealistisch wie in Counter-Strike wird, da kann man ja mit der AWP oder dem LMG draufballern aber den Schildträger störts überhaupt ned. Dann irgendwann macht er einfach sein Schild auf und gibt mit der Deagle n sauberen Headshot. Aber wenn man mit Schild nicht feuern kann, dann hat sich das ja erledigt ...
Ich find eigentlich ganz lustig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Schild besser als bei CS 1.6 integriert wird finde ich es ok. Evtl. noch ein Filter "Server ohne Schilde" und die Sache wäre geklärt :D

Zurück
Oben