• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Nun, das ist nur meine Meinung. Du kannst das anders empfinden.
Mir haben jedenfalls der erste u. zweite Teil, beide sehr gut gefallen.
Man kann 1+ 2 als ein großes Spiel sehen.
Die Geschichte ist logischer, spannender u. emotionaler, die Atmosphäre viel dichter als im dritten Teil. Es gibt sogar Erotik im zweiten Teil.
"2033 u. Last Light" kann man als Bundle (ca. 20 Euro) in der grafisch verbesserten "Redux" Version erwerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und $t0Rm
@Windell

Spiel einfach beide, egal ob Redux oder normal. Sind eh schnell durch.

Hab beide zweimal hintereinander durchgespielt. Mir persönlich gefällt der erste Teil besser. Gamedesign ist stellenweise dämlich weil linear, Stealth ist teilweise auch total unlogisch. Hardcore Mode ohne Hud macht aber Spaß, enorme Immersion, zieht dich schon krass rein.

Die Mutanten find ich etwas zu einfach designt, irgendwie hat jeder Gegner halt nur normale Attacken. Die in der Bibliothek waren ne coole Abwechslung. Ist halt sehr gescriptet, aber jeder Shooter Fan sollte sie gespielt haben. Tolle Optik, Atmosphäre und eigentlich auch ne coole Story.

Bitte auf russisch mit Untertiteln Spielen.

Всё понятно?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Nice Danke euch Leute. Zufällig hatte ich die Metro 2033 als Redux Version damals kostenlos bekommen auf Epic Games.
Wenn mir der erste Teil gut gefällt,hol ich mir dann auch direkt den Zweiten dann :)
 
Mach das. Wie @Larve74 bereits gesagt hat, kannst du Beide als einen Titel ansehen.

Falls du gut in Shootern bist, solltest du auf jeden Fall auf schwer spielen, Ranger Hardcore ist kein Muss. Sei nur sparsam mit der Ammo, jeder Schuss sollte auch zählen. Du hast nur 2 Waffen zur Auswahl bei höherem Schwierigkeitsgrad, also solltest du welche nehmen, mit denen du gut umgehen kannst.
 
Als Nachfolgeprojekt des Lost Alpha Developers Cut wird derzeitig am Leveldesign des "New Project", Version 1.5.0, gearbeitet. Wer neugierig ist, kann hier dem Level-Designer Michael Kalmykow aka. Michail Rast über die Schulter schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Hab die Alpha leider nie zum laufen gebracht.
 
DiamondDog schrieb:
Hab die Alpha leider nie zum laufen gebracht.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe bisher jede zum laufen gebracht. Schau mal in die Threads, die in meiner Signatur genannt sind.
 
aaaah, ich freu mich schon wieder in die Stalker Welt zu gegen .. :)

 
Wenn ein Trailer einfach mehr Atmosphäre hat als so manches komplette Game...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Freue mich mega. Neben den MS Flightsim mal wieder ein neues Spiel, das ich kaufen werde nach langer Zeit.
 

Beim Betrachtendes Videos kommen bei mir S.T.A.L.K.E.R. - Gefühle auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Windell
Das Video kenne ich bereits. Der Typ war schon öfters dort. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Odessit

Ausführliches Video (1987) von der Säuberung und Beginn der Betonarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Heute vor 35 Jahren...Reaktor Nr. 4 des Leninkraftwerkes, gemeinhin als Tschernobyl bezeichnet...löste den GAU aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Krass ... damals war ich 14, hab auf meinem C64 gedaddelt, von einem Amiga geträumt ... und dann ging die ganze Panik los .. was ist mit dem Regen ? Bloß keine Pilze mehr sammeln die nächsten Jahre ! Kommt der Fallout bis nach Mitteleuropa etc. etc.

Das war damals schon echt nicht ohne.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben