• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HagenTronje und Embargo_666
Es gibt Neuigkeiten zur Back to the S.T.A.L.K.E.R Mod. Habe hier noch keine Infos drüber gelesen. Hat mMn große Ähnlichkeit mit der LA und OL Remake Mod. Jedenfalls verspricht der Entwickler das alte Konzept + alte Level aufzugreifen.

Momentan sind 70% der maps fertig und im July hat die Arbeit an der storyline begonnen.

Finde, dass Screenshots sehr viel vom früheren Charme rüberbringen. Was haltet ihr von der Mod? Freu mich schon drauf.

https://www.moddb.com/mods/back-to-...the-stalker-quick-late-july-2022-announcement
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Tja, abwarten. Das Ding muss erst fertig sein. Es gab in der Stalker-Geschichte zu viele Mods mit schicken Entwicklerbildchen oder Testversionen, die kommentarlos abgebrochen wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und -=[CrysiS]=-

ab <min 17.55 geht's um die Hunde

Heute vor 37 Jahren geschah es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hase, DiamondDog und -=[CrysiS]=-
Vor etwas längerer Zeit hat mich mal jemand nach Oblivion Lost Remake 3.0 gefragt. Die Mod ist gegenwärtig im offenen Beta-Status. Alle Infos und DL-Links gibt es hier.

LG Embargo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Odessit und mae1cum77
Hoffen wir mal das Beste. Bisher konnten die Original-Spiele nie halten, was versprochen wurde, das haben erst die Modder geschafft.

ANOMALY/GAMMA kommt dem Zone-Gefühl sehr nahe. Überarbeitete X64 X-RAY, A-Life für Mutanten und Stalker mit Fraktionssystem, Emissionen/PSI-Stürme verändern die Anomalien, alle Bereiche der 3 Teile und eine Menge Loot 'n Craft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell, Embargo_666, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
Anomaly/Gamma hat das Maximale herausgeholt und die Messlatte für Stalker 2 gleichzeitig höher gelegt.
Mod-support für Stalker 2 soll ja gleich zu Beginn vorhanden sein. Daher denke ich, dass das beste Stalker 2 erst wieder mit Mods kommen wird. SoC als Remake von GSC mit UE 5 würde mich auch noch reizen.
Ergänzung ()

Vorher/nachher Fotografien:

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/natur/fotograf-sperrzone-tschernobyl-bilder-r7/

Die Gebäude zerfallen halt. Am "schönsten" muss es in Pripjat in den frühen 90-ern gewesen sein. Noch nicht so stark bewachsen und immer noch den Spirit der Stadt beinhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister-Knister, sopi, Embargo_666 und 2 andere
Zurück
Oben