Inkompatibilität Be Quiet + Mainboards

Das will ich aber garnicht, ich habe genug von p7...
kann ich das irgendwie verhindern ?
achja, laut Brief sollte der Postbote mir mit der gelben Box ein neues Netzteil bringen und mein altes wieder mitnehmen.
Als er heute kam brahcte er ein neues, wollte mein altes aber partout nicht mitnehmen, da er nichts davon wisse :freak:

Dann musst du heute auf jedem Fall bei Bequiet anrufen und denen das sagen das der dein NT nicht mitnehmen wollte !!

Bei der Gelegenheit kannste denen dann auch gleich erzählen das du keinen weiteren Tausch mehr haben willst.

Sehr geeherter Herr *****,
heute kam der Postbote mit der gelben Austauschbox und meinem neuen Netzteil. Laut ihrer E-mail sollte ich ihm das alte P7 mitgeben und im Tausch das P6 mit 750W erhalten. Der Postbote gab mir das P6 Netzteil mit zwei Briefumschlägen aus der Box raus und auf die Frage, ob ich ihm nicht das alte mitgeben solle, da es mit Ihnen abgesprochen sei, antwortete er nur, dass er davon nichts wisse und fuhr weg, ohne das alte mitgenommen zu haben.
Ist da etwas falsch gelaufen ?
Desweiteren habe ich noch eine Frage :
Das neue Netzteil der P6 Serie ist jetzt eingebaut und ich bin sehr zufrieden damit, jegliche Störgeräusche sind völlig verschwunden.
Doch laut ihrer E-mail muss ich das P6 dann mitte März wieder gegen ein P7 austauschen. Ist dies wirklich notwendig ?
Denn mir macht es, solange alles läuft, nichts aus, dass das Netzteil aus der älteren Serie ist.
Und ich denke : "Never change a running system", daher würde ich gerne einfach das jetzige behalten und mir die Umstände eines erneuten Tauschs ersparen. Ich hoffe, dies ist ohne weitere Umstände möglich.

Diese E-Mail ging eben an den Support raus.
Mal sehen, was draus wird...

ich habe heute mein neues P7 650W erhalten... und siehe da... keine Störgeräusche mehr bei hoher last =)

Zurück
Oben