Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Innerorts? Außerorts? 60 erst ab Schild?
- Ersteller Wishezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@kisser: dankeschön - verschrieben und verbessert
SIDESTRE4M
Rear Admiral
kisser schrieb:Äh, der Tache zeigt immer mehr an, als man fährt. Eine zu geringe Anzeige ist in D verboten.
Mehr zeigt er an. Aber in den wenigsten Fällen wirklich 10km/h mehr. Wir unterhalten uns hier über ein paar km/h. Ich wurde mit 38 im 30er Bereich mit 35 geblitzt. So viel Unterschied kann da nicht sein.
Ich kann wohl locker mit 80 an den 70er Starrekästen Vorbeifahren, ohne dass die auslösen, aber das würde ich weniger dem Tacho als mehr der Toleranzgrenze dieser Dinger zuschreiben.
es ist auch net linear sidestream 
je schneller du fährst um so mehr mehr zeigt er an^^
je schneller du fährst um so mehr mehr zeigt er an^^
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Hm, wenn ich das hochrechne kann ich dann ja mit 160 dort fahren, wo 120 ist. 
Damals bin ich mal kurz vorm Überholen geblitzt worden beim "Anlaufnehmen".
Das war dann irgendwie bei 130 auf der Landstraße aber die haben da auch keine 10km/h vom Tacho abgezogen.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, wie genau die wirklich gehen zu welcher Geschwindigkeit.
Damals bin ich mal kurz vorm Überholen geblitzt worden beim "Anlaufnehmen".
Das war dann irgendwie bei 130 auf der Landstraße aber die haben da auch keine 10km/h vom Tacho abgezogen.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, wie genau die wirklich gehen zu welcher Geschwindigkeit.
dafür gibts ja auch nen navi 
bei ca. 160 sinds 10km/h unterschied
bei ca. 160 sinds 10km/h unterschied
sidestream schrieb:Mehr zeigt er an. Aber in den wenigsten Fällen wirklich 10km/h mehr. Wir unterhalten uns hier über ein paar km/h. Ich wurde mit 38 im 30er Bereich mit 35 geblitzt. So viel Unterschied kann da nicht sein.
Je schneller du fährst desto großer die Abweichung. Hatte ich glaub ich schon geschrieben.
Am besten siehste das mit nem Navi. Hatte ich glaub ich auch schon geschrieben :-p
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Joa. Aber du kalkulierst etwas ein, was du kaum einkalkulieren kannst.^^
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Na siehste, viel Wirbel um nichts. 
Cashney schrieb:Wenn ich mal so frei bin, 220 ist schon ordentlich schnell. Ich kenne in meiner näheren Umgebung keine Autobahn bei der nicht auf 130 begrenzt ist. Bist du dir sicher, dass du die 220 wirklich fahren darfst?![]()
A7 nördlich von Hamburg ist zu einem großen Teil ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Wenn Du mal nach Sylt unterwegs bist, kannste Dich wunderbar auf Links immer mal an nen Porsche etc. ranhängen und gemütlich mit 200 gen Norden rauschen.
Und genau da haste dann halt so ein Problem.
Wenn da dann ne Baustelle kommt ...
Heathunter
Lt. Junior Grade
Cashney schrieb:(160-180 würde übrigens auch reichen und den Bremsweg ganz drastisch verkürzen oder eben angenehmer/leichter machen, davon mal abgesehen.)
?? du hast keine ahnung kann das sein?? setzt dich mal in nen richtigen prosche und dann fahre 180
das geht gar nicht.. der schreit die ganz zeit nach: gib endlich mal gas..
ab 250 wirds dann spaßig, wenn du dann die ganzen dickschiffe von audi, bmw und mercedes liegen lässt...
und nein der bremsweg ist nicht so unendlich lang.. die bremsen eines porsche gehen im gegensatz zu normalen autos an die pysikalischen grenzen.. und bremsen die karre mit 1-2g ab^^
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Deswegen mag ich auch so Leute, die immer ängstlich voll in die Eisen gehen und dann mit 50-60 an einem 70er Blitzer oder 35-40 an einem 50er Blitzer vorbeifahren.
In einer Ortschaft steht immer so ein unscheinbarer silberner Van aus dem fleißig rausfotographiert wird.
Das fällt keinem auf, es sei denn jemend gibt vorher Lichthupe. Ich habe dann sogar gehupt, weil die Spaten dann mit 30 an dem Wagen vorbei sind und voll in die Eisen sind für nichts. Der Typ vor mir hat dann nur auf den Van gezeigt. Naja. Die paranoiden, unsicheren Autofahrer. Ich liebe sie.
In einer Ortschaft steht immer so ein unscheinbarer silberner Van aus dem fleißig rausfotographiert wird.
Das fällt keinem auf, es sei denn jemend gibt vorher Lichthupe. Ich habe dann sogar gehupt, weil die Spaten dann mit 30 an dem Wagen vorbei sind und voll in die Eisen sind für nichts. Der Typ vor mir hat dann nur auf den Van gezeigt. Naja. Die paranoiden, unsicheren Autofahrer. Ich liebe sie.
Jaaa, das is geil wen die in ner 50er nur 30 fahren um nicht geblitzt zu werden......
Wobei ich mich bei sowas schon mal selbst verarscht hab, auch wenns lange her ist. Ich hab überholt und wußte nix von dem Blitzer dahinter
Wer hat hier nen Porsche?!?!? Ich bin neidisch..... ich will im Lotto gewinnen und nen Turbo S haben :-((((((((((( ein Traum...............
Wobei ich mich bei sowas schon mal selbst verarscht hab, auch wenns lange her ist. Ich hab überholt und wußte nix von dem Blitzer dahinter
Wer hat hier nen Porsche?!?!? Ich bin neidisch..... ich will im Lotto gewinnen und nen Turbo S haben :-((((((((((( ein Traum...............
conglom-o
Vice Admiral
Wishezz schrieb:Wer hat hier nen Porsche?!?!? Ich bin neidisch..... ich will im Lotto gewinnen und nen Turbo S haben :-((((((((((( ein Traum...............
Echte Kerle fahren aber GT3R Hybrid
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.