Innerorts? Außerorts? 60 erst ab Schild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wishezz schrieb:
ich will im Lotto gewinnen und nen Turbo S haben :-((((((((((( ein Traum...............

der eine träumt sein leben lang vom porsche.. der andere erarbeitet sich einen...

^^solls möglichkeiten geben habe ich mir sagen lassen :evillol:

motorisierung klingt interessant aber selten so ein schäbbiges Auto gesehn :kotz:

Hey, nur weil der Wagen hier nicht die optischen Träume der Ego-ergänzenden Protzkarren wiederspiegelt, die eh nur auf der Autobahn zum Angeben genutzt werden und meist nur Prestige sind?^^

Da investier ich lieber 10000 in so eine Kiste, schau mir die dummen Gesichter an und habe Fahrspaß. Ist doch einfach nur geil mit so einem Ding (AWD und 5,4s 0-100) durch die Gegend zu hämmern xD.
Sicherheit ist da allerdings ein anderer Aspekt. Da würde ich der Kiste auch nicht über den Weg trauen.

Ok, die Karre ist selbst für Reisschüsselromantik der 80er und 90er nicht wirklich ne Empfehlung, aber die Umsetzung, dass man einfach nen Sunny nimmt, Leistung reinpackt und ne Lufthutze und nen Spoiler draufpackt, finde ich voll genial. Der braucht ne gescheite Rally-Optik und dann ist das auch egal, wie kacke der eigentlich aussieht. xD

Heathunter schrieb:
der eine träumt sein leben lang vom porsche.. der andere erarbeitet sich einen...

^^solls möglichkeiten geben habe ich mir sagen lassen :evillol:

je nach Job mag das natürlich gehen :-/
Ergänzung ()

conglom-o schrieb:
Echte Kerle fahren aber GT3R Hybrid :cool_alt:.

äääh Hybrid?! Hat der nicht 50PS weniger als der Turbo S?
Sollte du gemeint haben dass echte Kerle den PS-Stärkeren fahren dann meinteste denn GT2 RS, oder? :)

Klar hat der Turbo S mehr PS - der Hybrid hat aber einen noch höheren Exclusivitätsfaktor...
Ganz davon abgesehen, dass man den der weiblichen Bevölkerung dann als Öko-Auto verkaufen kann :D.

Ich sehe aber schon - wir verstehen und und die anderen schütteln wohl nur noch mit dem Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben