Inno3d Rtx 4080 3x 16gb

Hardstyler255

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
127
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU)ryzen 7 5800x
  • Arbeitsspeicher (RAM): corsair 2x16 gb vengeance
  • Mainboard: b550 aorus Elite
  • Netzteil: 750rxm Corsair
  • Gehäuse: Master cool
  • Grafikkarte: Rtx 4080 inno3d
  • HDD / SSD: …x3
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitordmodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, ich wollte nur fragen welche software ihr bei Inno3d verwenden bei RGB und Lüftersteuerung?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Inno3d Hompage aber die leiten mich nur bei Geforce Exper für treiber


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Hast Du mal TuneIT versucht?

https://www.inno3d.com/en/tunit_ocutility

1688233098237.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber da kann man nur Undervolt und lüfter glaube ich eiunstellen , bei rgb sah ich leider nix
 
1688233667773.png


Lt. Bedienungsanleitung
 
ahhh, das hab ich übersehen danke !
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Hey sry, ich hab es grad offen, bei mir ist komischerweise Lighting off und nochmal off , hab ich gar kein Rgb :D
Hab extra kabel bekommen, hab die an Mainbiard led mit den 3 stecker und ein Null richtig eingesteckt es leuchtet auch aber kann nichts einstellen. da steht nur off
 

Anhänge

  • inno33d rgb off.png
    inno33d rgb off.png
    207,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich hatte das damals auch installiert, aber dann realisiert, das ich über eine Grafikkarten Software bestimmt kein RGB einstellen kann, wenn die Grafikkarte für irgendeine RGB Einstellung einem RGB Kabel mit dem mainboard verbunden sein muss.

letzteres glaube ich habe ich irgendwo definitiv erlesen, und das die Grafikkarte mit Fusion kompatibel ist heißt ja nicht das die Karte mit der RGB Einstellung des Programms läuft, laufen muss oder eben echt kompatibel ist

ich habe das komplett dann mit Open RGB am laufen, und das es nach dem standby des PCs auch wieder automatisch übernommen wird habe ich in Windows noch etwas eingestellt
 
Zurück
Oben