erD3M
Lieutenant
Hallo, ich (mein Vater) hat heute einen Brief bekommen. Von der Anwaltzkanzlei XXXX XXXX.
Ich will ersmal hinzufügen, dass sein Name falsch geschrieben ist. Also mein Vater versteht nicht sehr gut Deutsch und wollte das ich ihm erkläre was auf dem Brief steht.
Ich hab das Brief durchgelesen doch habe auch nicht viel Verstanden.
Da steht :
Insolvenzverfahren über das Vermögen der/des Herrn KINGKONG XXXXX
Ihr Zeichen : ;
(Inhaber der Fa. AS-Systems 01.07.2003 bis 01.07.2005; es handelt sich überwiegend um die vertraglich zugesagte Erstattungvon Mobilfunk - Grundgebühren)
An stelle dieses "kingkong" steht der Name eines Mannes, den wir nicht kennen.
Also mein Vater wird im ganzen Brief nicht genannt nur einmal und das am Anfang.
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Beschluss des Amtsgerichts Aalen vom 03.04.2009 (az.: :xxxx) wurde das
Insolvenzverfahren über das Vermögen des Insolvenzschuldners eröffnet und ich zum Insolvernzverwalter nach § 56 InsO bestellt. Auf den Inhalt des Beschlusses (Anlage) und dessen Befolgung verweise ich ausdrücklich.
Soweit die Forderung gegen Schuldner geltend zu machen haben, bitte ich Sie Ihre
Anmeldung AUSSCHLIEßLICH auf dem beiligenden Formular in doppelter Ausfertigung vorzunehmen. Der Anmeldung sind die Urkunden/Unterlagen, aus denen sich die Forderung
ergibt ebenfalls doppelt in Kopie beizufügen (§ 174 Abs. 1 Satz 2 InsO)
Diese Unterlagen sind bis spätestens
12.06.2009
....
Was soll das bedeuten. Da sind noch mehr Blätter dabei.
2. Blatt
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen des KINGKONG xxx
wird wegen Zahlungunfähigkeit heute, am 03.04.2009 um 10:00 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.
...
Wieso soll sagen die mir das? In diesem Haus hier Wohnen 5 Anwälte könnte vllt sein das dieser Brief vllt flasch bei uns gelandet ist.
bitte helft mir =(
Ich will ersmal hinzufügen, dass sein Name falsch geschrieben ist. Also mein Vater versteht nicht sehr gut Deutsch und wollte das ich ihm erkläre was auf dem Brief steht.
Ich hab das Brief durchgelesen doch habe auch nicht viel Verstanden.
Da steht :
Insolvenzverfahren über das Vermögen der/des Herrn KINGKONG XXXXX
Ihr Zeichen : ;
(Inhaber der Fa. AS-Systems 01.07.2003 bis 01.07.2005; es handelt sich überwiegend um die vertraglich zugesagte Erstattungvon Mobilfunk - Grundgebühren)
An stelle dieses "kingkong" steht der Name eines Mannes, den wir nicht kennen.
Also mein Vater wird im ganzen Brief nicht genannt nur einmal und das am Anfang.
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Beschluss des Amtsgerichts Aalen vom 03.04.2009 (az.: :xxxx) wurde das
Insolvenzverfahren über das Vermögen des Insolvenzschuldners eröffnet und ich zum Insolvernzverwalter nach § 56 InsO bestellt. Auf den Inhalt des Beschlusses (Anlage) und dessen Befolgung verweise ich ausdrücklich.
Soweit die Forderung gegen Schuldner geltend zu machen haben, bitte ich Sie Ihre
Anmeldung AUSSCHLIEßLICH auf dem beiligenden Formular in doppelter Ausfertigung vorzunehmen. Der Anmeldung sind die Urkunden/Unterlagen, aus denen sich die Forderung
ergibt ebenfalls doppelt in Kopie beizufügen (§ 174 Abs. 1 Satz 2 InsO)
Diese Unterlagen sind bis spätestens
12.06.2009
....
Was soll das bedeuten. Da sind noch mehr Blätter dabei.
2. Blatt
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen des KINGKONG xxx
wird wegen Zahlungunfähigkeit heute, am 03.04.2009 um 10:00 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.
...
Wieso soll sagen die mir das? In diesem Haus hier Wohnen 5 Anwälte könnte vllt sein das dieser Brief vllt flasch bei uns gelandet ist.
bitte helft mir =(