Instabil nach Graka-Tausch?

5º scheinen ja hier ne Menge zu bringen...wüßte nicht was ich sonst ändern soll? Wenn Vorschläge dann her damit!

btw: mit der alten vcore läuft nicht werd dann jetzt mit der erhöhten über Nacht testen...

nochmal zu dem case: ich hatte vorher ein cm storm sniper und da waren es 6-7º weniger und das ist ja in etwa der Unterschied den ich jetzt mit und ohne Seitenteil habe, daher würde ich das wohl wieder kaufen was anderes fällt mir echt nicht ein...
 
Diese 5° bringen dich nur weiter wenn es im Zimmer nicht weitere 5° wärmer wird und das kann durchaus passieren...

Auf den Pukt gebracht,
du hast die Leistungsgrenze einer Lukü bei einer für dich vertrettbaren Lautstärke erreicht - Alternativen liegen auf der Hand.
 
Guten Morgen!
Auch wenn die Kiste jetzt die ganze Nacht fehlerfrei durchgelaufen ist hast du recht das läuft zu sehr am Limit... werde wohl runtertakten und auf ein neues System schielen...
 
Zurück
Oben