Instabiler Pc

lol, jetzt hab ich aber gar nicht mit gerechnet dass sowas zum Erfolg führt, nicht später schämen wenn es doch nicht mehr funktioniert. Einfach im Forum melden. Gruß
 
ich habe ein halbes Jahr gekämpft den Pc stabil zum laufen zu bringen und was soll ich sagen bis jetzt laufen 4 getestete Games wie noch nie

ich war wirklich kurz davor den Misst zu Verkaufen und auf Playstation umzusteigen ^^


die Fps schwanken null


vielen vielen Dank du hast mir den Abend versüßt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
ich bin selber verwundert, dass es daran lag

am Anfang fing ich mir einzureden, dass Hogwarts Legacy einfach schlecht Optimiert ist, was es ja auch ist ^^ aber dann bemerkte ich, dass meine 1% Low Framerate bei ungefähr 6 steht und dachte mir Mensch dass kann doch nicht sein. In jedem Benchmark Video ist der 5800x3d so viel besser, was die 1% Framerate betrifft und jetzt stehen sie einfach auf 80

Ich hätte mir so viel Ärger und Zeit sparen können, hätte ich diese dämliche Einstellung schon früher in Betracht gezogen

leider hab ich auch nicht so viel Ahnung um solche Fehler selbst auslesen zu können. Dafür bin ich ja hier xD

Danke für eure Zeit
 
Zurück
Oben