Installation der Mainboardtreiber

Hobner

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich habe nun das Betriebssystem installiert und wollte nun die einzelnen Hardwaretreiber installieren. Habe mit dem Mainboard angefangen und nachdem ersten Neustart kommt nun dieses Bild nero booter.jpg. Ich bekomm die Zeit nicht eingegeben, da die normale Tastenkombination für den Doppelpunkt nicht funktioniert.

Grüße

Christian

edit: ok durch einfach Enter drücken hat sich das ganze übernommen, nun geht es jedoch nicht weiter. Steht nur C//:> dort und nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.486
Den Doppelpunkt musst du mit shift ö aufrufen (Also das große Ö tippen), denn auf der englischen Tastatur sitzt der ":" da.

Aber was will denn da starten? Eine CD im Laufwerk und das Laufwerk ist das Bootlaufwerk nr. 1? Cd rausnehmen oder Bootreihenfolge im Bios ändern.
 

Kohzo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
37
Das die Treiber CD vom Mainboard nimm Sie für den Neustart raus
oder
ändere die Bottreihenfolge im Bios das nicht das Laufwerk als erstes drin steht, sondern deine Hauptfestplatte.
 
Top