Installation schlägt fehl. Fehler Virtualbox und Hardware

Brauchst du IMDisk Virtual Driver? Vielleicht auch mal deinstallieren.
Was @Drewkev schreibt, wäre das beste, sauberste und Sicherste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Und da im Bulk Crap mal alles anzeigen lassen.
Nicht das da was rumgammelt was Dir Teile von/mit virtualbox uebergeholfen hat.
Kann ein schnoeder Emulator gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Sooooo, nachdem ich das Programm "USB Live CD Creator" ???? (fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, hahahahahaha) deinstalliert habe kommt nur noch:

win114.PNG


Weitere Informationen zeigt nach: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-health/

Hilft auch nicht wirklich weiter.

Any Ideas ?
 
Schon neu gestartet? Und mach nochmal den Kompatibilitaetscheck.
 
Und hoffentlich nicht mit dem IMDISK-Teil gemountet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Ponderosa schrieb:
Aus laufendem Windows heraus, oder PC ganz aus und dann über Bios und den Stick gestartet?
Aus laufenden Windows. Wegen Inplace Upgrade.

Wenn ich mit USB boote sagt er das nur clean installation möglich sein. Das will ich ja nicht.
 
Ich hoffe mal du hast ein Backup deiner Wichtigen Daten.
Viel Erfolg & Schönen Abend
 
Da Deine Hardware vom MS-Eigenen Test eigentlich als tauglich befunden wird nur halt der Installer meckert, wuerde ich einfach mal ein paar Tage warten, dann einen neuen Stick erstellen und es nochmal probieren.

Wird Dir W11 per Windows-Update angeboten bisher?
 
BFF schrieb:
Da Deine Hardware vom MS-Eigenen Test eigentlich als tauglich befunden wird nur halt der Installer meckert, wuerde ich einfach mal ein paar Tage warten, dann einen neuen Stick erstellen und es nochmal probieren.

Wird Dir W11 per Windows-Update angeboten bisher?
ok. Nein. Wird nicht in Windows - Update angeboten.
 
Zurück
Oben