Vielleicht liest du einfach mal was man dir bereits so alles geschrieben hat...
Ist nur ein Tipp. (Ich gehe jetzt einfach davon aus das du Windows 10 in der 64Bit Ausgabe installiert hast.)
Und hat du das Update für Windows 10 auf Version 1809 Build 17763.475 gemacht?
Zunächst mal würde ich mir keinen allzu großen Kopf wg. der aktuell installierten Windows Build machen. Der RS 4 arbeitet bei dir einwandfrei? Die Ratschläge der anderen, deine Windows-Installation auf den Redstone 5 zu ziehen sind durchweg gutgemeinter Natur -zum Support-Ende vgl. mal hier:
Bei diesen Versuchen würde ich persönlich vorher WLAN kappen. Möglicherweise ist das Zertifikat deines DVD-Installationsmediums abgelaufen, keine Ahnung, eine Installation eines älteren Treibers sollte vom Prinzip her dennoch umsetzbar sein.
Mit welchem Display-Treiber läuft dein System aktuell, etwa der MS Basic Display Adapter? Die aktuellen Treiberpakete für deine Grafikkarte wurden zuletzt im März d. J. von MS in den Update Catalog gestellt (v1809)bzw. für die v1803 aka RS4 im abgelaufenen Jahr.
Der von @KnolleJupp gepostete NVIDIA-Link sollte eigentlich zu einem Ergebnis führen, ansonsten würde ich mal testen ob sich der aktuell installierte GraKa-Treiber via Windows Update aktualisieren lässt.