Installationsproblem HP 8024e

Manou

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
342
Hallo,ich habe Probleme für einen HP OfficeJet 8024e auf win11 Smart Print zu installieren!Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?
mfg
 
Wäre auch einfach gut, wenn du dein Problem beschreibst, dann kann man dir auch weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Tamron schrieb:
Wäre auch einfach gut, wenn du dein Problem beschreibst,
Ich kann Smart-Print unter Win11 nicht installieren!
Auf der Supportseite hab ich mir schon mindest.4mal die erforderlichen Dateien runtergeladen,hilft nichts!
 
Warum kannst Du es nicht installieren? Was passiert, wenn Du es versuchst?
 
Das Installationsprogramm sagt mir immer das es sich nicht installieren kann da die App bereits geöffnet ist.Ich habe aber noch überhaupt keine App installiert??
 
Hast du eine Firewall aktiv?
Ggf. diese einmal deaktivieren und nochmals testen.
 
hendrik. schrieb:
Hast du eine Firewall aktiv?
Eine gute Idee,werd mal ohne testen!Danke für den Anstoss
Ergänzung ()

Das mit der Firewall hat funktioniert!!
Danke für die Hilfe
mfG Manou
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben