Installationsprogramm für deb Datei

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
Hallo

Ich wollte heute den Linux asisstant installieren aber die deb software zum installieren fehlt bei Debian 12
kann mir jemand sagen wie die nachinstalliert wird ? nur tar.xz wird angezeigt

Bolli Danke
 
Bolli2 schrieb:
nur tar.xz wird angezeigt
Im Grunde reicht das auch. Nimm mal eine Suchmaschine deiner Wahl und schau wie du tar.xz unter Linux installieren kannst.
 
Wobei es besser wäre sich mit den distributionseigenen Werkzeugen vertraut zu machen, als so ein "ich kann alles" tool im System herumpfuschen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Tornhoof und sedot
Bolli2 schrieb:
Hallo

Ich wollte heute den Linux asisstant installieren aber die deb software zum installieren fehlt bei Debian 12
kann mir jemand sagen wie die nachinstalliert wird ? nur tar.xz wird angezeigt
Lass die Finger von solchen Verschlimmbesserungstools und gut is! Schlimm genug, dass Windows mit dem Mist verseucht ist, muss man nicht auch noch bei Linux einschleusen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pummeluff
Zurück
Oben