installdatein auf festplatte

  • Ersteller des Themas Stickstoff
  • Erstellungsdatum
S

Stickstoff

Gast
da meine cd zerkratzt ist und angst habe das die cd bald nicht mehr gelesen werden kann, würde ich gerne die daten von der cd auf die festplatte kopieren damit ich dann immer die installation von der festplatte aus machen kann....

jemand eine ahnung wie das geht?

danke
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.793
Du kannst ein Image(.ISO) der CD/DVD erstellen z.B. mit Nero odet mit IMGBurn.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.793
Mist, mal wieder schneller getippt als gedacht. :p
Den Kopierschutz zu umgehen ist natürlich nicht erlaubt. Alternativ mal beim EA Support anfragen, ob es einen Ersatz Datenträger gibt.
 

TheLastSamurai

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
620
mit explorer öffnen und dann in einen Ordner kopieren?
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

es geht nicht darum WIE man es macht, sondern darum, dass der Kopierschutz diese einfache Handhabe verhindert.
 

TazZ1337

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
675
EA fragen ob die die DVD austauschen. Hatte hier mal gelesen, dass das klappt. War wohl auch kostenfrei!
 
Top