• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

installdatein auf festplatte

S

Stickstoff

Gast
da meine cd zerkratzt ist und angst habe das die cd bald nicht mehr gelesen werden kann, würde ich gerne die daten von der cd auf die festplatte kopieren damit ich dann immer die installation von der festplatte aus machen kann....

jemand eine ahnung wie das geht?

danke
 
Du kannst ein Image(.ISO) der CD/DVD erstellen z.B. mit Nero odet mit IMGBurn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, mal wieder schneller getippt als gedacht. :p
Den Kopierschutz zu umgehen ist natürlich nicht erlaubt. Alternativ mal beim EA Support anfragen, ob es einen Ersatz Datenträger gibt.
 
mit explorer öffnen und dann in einen Ordner kopieren?
 
Hallo,

es geht nicht darum WIE man es macht, sondern darum, dass der Kopierschutz diese einfache Handhabe verhindert.
 
EA fragen ob die die DVD austauschen. Hatte hier mal gelesen, dass das klappt. War wohl auch kostenfrei!
 
Zurück
Oben