Intel 925X(E) Dual Core

MadYoshi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
22
Vor kurzem war ja wieder ein Artikel auf Coputerbase zu finden, wo bis jetzt die Frage ob Intel´s Dual Core CPU´s auf 915X oder 925X(E) laufen, immer noch mit "JAEIN" beantwortet wurden! Hat einer vielleicht schon einen Test gesichtet wo ein Dualcore CPU mit diesen Chips lief?
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Auf den letzten Bildern oder Aussagen lief der Dualcore immer auf I955/945er Chipsätze.
Kann mich aber an eine IDF errinern, wo Intel auf einem I915 Dualcore gezeigt hat

Intel will ganz klar Kohle verdienen :evillol:
 

perfekt!57

Commodore
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
4.207
höchstwahrscheinlich hat das "Jein" eben aber auch doch ganz handfeste techn. gründe, wie mehr als leicht zu spekulieren ist.

wäre ganz nett, wenn uns von den dafür richtig kompetenten leute, die auch dicht genug dran sind an der entwicklung, irgendwann bald einmal ein zuruf erreichen würde, welche das sind.

die techn. unterschiede/einschränkungen hinsichtlich der nb's resp. der dazugehörigen boards wird doch wohl einer sogar auswendig kennen/wissen?
 
Top