Intel Core 2 Quad nur unter Vista??

ich weiß eben nicht ob die geforce da drauf passt also die raedon passt
nur leider hab ich von sowas null ahnung und brauch eure hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fingerwolf schrieb:
Also das Asrock 4CoreDual-SATA2 Sockel 775 kannst knicken, PCI-E nur 4x, damit gehen rund 20% leistund der GTX verloren. Du brauchst auf jeden fall ein board mit PCI-E 16x und die Asrock boards sind sowieso nicht so der renner, spar nicht am board wenn dir schon einen Quad und ne GTX holen willst.

hatte ich ja auch nicht vor aber ich muss iwie eins finden was die raedon und die geforce schluckt aber iwie hab ich das gefühl dasses son mainboard nicht gibt....

Sorry, scheiss auf die Radeon und kauf dir ein gescheites Board.
Da hast du mehr von als jetzt eine Kompromisslösung zu bevorzugen zugunsten einer Karte, die es einfach nicht wert ist!

Oder warte, bis du genug Kohle hast.

nur mal noch son Tip: Such mal unter Google unter NorskIT +Verbraucherschutz und überlegs dir gut ob du da bestellen willst ...

serra.avatar schrieb:
nur mal noch son Tip: Such mal unter Google unter NorskIT +Verbraucherschutz und überlegs dir gut ob du da bestellen willst ...

looooooooooooooooool nice danke :) obwohl da steht auch was von ebug und da hab ich meine quad her aber das ging alles super schnell und unkompliziert

ahhhhhh noch eine letzte frage...

ist das eigentlich nur nen preisunterschied ob jetzt bei der geforce nvidia oder evga vorsteht oder muss ich damit rechnen dass dann iwas nicht mehr passt oder weniger leistung da ist

Hallo nochmal,
du kannst jeden deiner Beiträge nachträglich ändern, d.h. darin weiterschreiben. Bald ist die ganze Seite gelb :eek:

Bei den Karten gilt ein Referenzdesign. Kaufe die preiswerteste Karte, oder bevorzuge einen Hersteller deiner Wahl. Einen wirklichen Unterschied hast du nur bei den oc-Varianten der einzelnen Hersteller.

Ich kaufe z.Bsp. gerne XFX, weil ich damit gute Erfarungen gemacht habe. Das heisst aber nicht, das preiswertere Karten weniger gut sind.

klick mich!

Weiterhin würde ich mir eines der folgenden Boards kaufen:

Gigabyte GA-P35

Entweder das DS3 oder das DSR3.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich würde sagen: das passt!

Viel Spass mit deinem neuen Rechner!

Mal ne Frage:
Wofür steht eigentlich dieses "kk"

loooooooooool das kk ist einfach nur die abkürzung für kaykay oder okay okay^^

Aha, ich hätte eher auf "kurz&knapp" getippt :p

werde mir die nächsten Wochen das selbe kaufen
nur mit ner x1950pro -> bin Schüler
Ist der Q6600 schon G0-Stepping

omg sry leutz ich hab das wichtigste vergessen was fürn netzteil muss es denn mindestens sein für meine komponenten?? weil mein alte hat 230 W da werd ich ja nicht weit kommen postet bitte welche..

...sollten aber auch jetzt nicht zu teuer sein die teile waren teuer genug^^ ;)

Nabend,

ich würde dieses hier kaufen (Link), auch, wenn es ein paar Watt zu viel haben könnte
Alternativ das 430er

Zurück
Oben