Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß eben nicht ob die geforce da drauf passt also die raedon passt
nur leider hab ich von sowas null ahnung und brauch eure hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also das Asrock 4CoreDual-SATA2 Sockel 775 kannst knicken, PCI-E nur 4x, damit gehen rund 20% leistund der GTX verloren. Du brauchst auf jeden fall ein board mit PCI-E 16x und die Asrock boards sind sowieso nicht so der renner, spar nicht am board wenn dir schon einen Quad und ne GTX holen willst.
hatte ich ja auch nicht vor aber ich muss iwie eins finden was die raedon und die geforce schluckt aber iwie hab ich das gefühl dasses son mainboard nicht gibt....
Sorry, scheiss auf die Radeon und kauf dir ein gescheites Board.
Da hast du mehr von als jetzt eine Kompromisslösung zu bevorzugen zugunsten einer Karte, die es einfach nicht wert ist!
ist das eigentlich nur nen preisunterschied ob jetzt bei der geforce nvidia oder evga vorsteht oder muss ich damit rechnen dass dann iwas nicht mehr passt oder weniger leistung da ist
Hallo nochmal,
du kannst jeden deiner Beiträge nachträglich ändern, d.h. darin weiterschreiben. Bald ist die ganze Seite gelb
Bei den Karten gilt ein Referenzdesign. Kaufe die preiswerteste Karte, oder bevorzuge einen Hersteller deiner Wahl. Einen wirklichen Unterschied hast du nur bei den oc-Varianten der einzelnen Hersteller.
Ich kaufe z.Bsp. gerne XFX, weil ich damit gute Erfarungen gemacht habe. Das heisst aber nicht, das preiswertere Karten weniger gut sind.
omg sry leutz ich hab das wichtigste vergessen was fürn netzteil muss es denn mindestens sein für meine komponenten?? weil mein alte hat 230 W da werd ich ja nicht weit kommen postet bitte welche..
...sollten aber auch jetzt nicht zu teuer sein die teile waren teuer genug^^