Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal fragen wie ich meien Quad richtig vernünftig übertakte?
Hab jetzt einfach mal den Multiplikator von 8 auf 9 erhöht und hab nun knappe 3 Ghz
Aber ist das auch richtig so?Oder muss ich noch was anderes tun?
Also ich habe das GA-P35-DS4 mit einen Intel Core2 Quad Prozessor gerade auf 3 GHZ getaktet. Ich nutze einen Zalman CNPS7700-cu, Netzteil ist ein EnermaxLiberty 500W, Geforce 8800 GTund 4GB OCZ 800MHZ Speich (4x1GB)CL4 Timings 4-4-4-15 die ich aber nirgens eingestellt habe.
Ich habe die Tools Prime, CoreTempBeta, und das Hauseigene EasyTune5 mitlaufen lassen.
Nach 11 Minuten mache ich ein Screenshoot die Temperaturen steigen auf bis zu 67 °C.
Ich beende den Test und und schau mir die Temperaturen im Bios an dort sind die System 39°C und CPU 46°C.
Da ich absolut keine ahnung vom Übertakten hab, stell ich wieder die optiemierten Werte ein.
Was haltet ihr davon, kann man es so laufen lassen, also Prime zeigt mir keine Fehler an, laut mein Verkäufer darf man nur bis max 62°C die Cpu belasten(steht in der Rechnung).
hay könnt ihr mir villt sagen wie ich mein intel core 2 quad Q6600 2,40 ghz schneller machen kan also übertakten hab nen intel core 2 quad Q6600 2,40 ghz ,4gb ram 2mal 2gb ram ,grafikkarte gefroce 9800gt 500mb , windows vista 64 bit und meinboard ist G31-m7-TE