Intel core i5 3450 ivy bridge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panagos533

Lt. Junior Grade
Hallo welche grafikkarte für intel core i5 3450?
spiele nicht jeden Tag.
Reicht diese Grafikkarte?
Sapphire radeon 7770 oc soll sparsam sein und spielt alle games?
Bremst das System?lieber eine 7850 oc kaufen?
Welche soll ich kaufen?
:):):)

Was spielst denn?

Ne 7770 reicht z. B. für BF3 in hohen Einstellungen/1080p nicht aus.

dieser cpu kann man jede graka empfehlen sogar gtx 690. kommat frauf an was du zockst.

Habe die Asus 7770 DC II und die reicht mir als Gelegenheitsspieler locker.

Solange keine Grafikkracher wie BF3 in Ultra laufen müssen, reicht die. Hat auch ordentlich OC Potenzial und ist dabei sparsam und leise.

Reicht diese Grafikkarte?
Wofür?

Sapphire radeon 7770 oc soll sparsam sein und spielt alle games?
Spielt alle Games, ja. Die Frage ist, in welchen Einstellungen.

Bremst das System?
Ohja, in 640*480 bist du mit einem übertaktetem i7 3930K besser dran.

lieber eine 7850 oc kaufen?
Wenn es um mehr Geschwindigkeit in hohen Auflösungen geht, ja. Falls es aber darum geht, möglichst günstig zu kaufen, eher nein.

Welche soll ich kaufen?
Fazit: Ohne konkrete Angaben, was du spielst, in welcher Auflösung und was du von deinem Rechner erwartest, ist eine Empfehlung unmöglich. Du bist dran.

Zusätzlich ist der Threadtitel schlecht gewählt und im das ganze im falschen Unterforum platziert.

a) Was hat das mit Overclocking zu tun?
b) Wenn das ne Kaufberatung werden soll .. vielleicht noch mal ein bisschen über die Frage nachdenken. Keiner von uns hat eine Glaskugel oder kann in Deinen Kopf schauen. Die Antworten hier spiegeln die Fragestellung wieder.

Und wenn Du das alles zusammen hast, dann vielleicht nochmal neu Fragen. Und zwar im richtigen Bereich:
https://www.computerbase.de/forum/forums/grafikkarten-kaufberatung.50/ mit den Infos die hier schon angefragt worden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben