Core i5 3450 mit GTX 970, upgrade

Um 40€ weniger hätte es einen Ryzen 5 3600 mit 6/12 Kernen gegeben. Von der Leistung her auch nicht schwächer. Und beim Motherboard hätte man sich dann auch noch ein wenig erspart ohne eines der billigsten nehmen zu müssen. Dann wäre auch ein gutes Netzteil drinnen gewesen.
 
mathiasla schrieb:
Was ihr immer habt, ich find das Netzteil nicht gurkig 😊

Jep, weil du die Technik dahinter nicht kennst/verstehst. Man fragt vor dem Kauf, nicht nach dem Kauf. Auch der neue Intel Prozessor war jetzt kein geiler Kauf. Zwar kein Fehlkauf, aber es geht besser.

Tu dir nächstes mal einen Gefallen und frage VOR dem Kauf nach. Dann kriegst du für dein Geld auch so ziemlich das Optimum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, Deathangel008 und whats4
dem ist nichts hinzuzufügen
 
Mal zum Abschluß, ich wollte nicht das Optimum, ich wollte Intel, ich wollte einen stabilen hohen Grundtakt und ggf. Potential nach oben.

Der PC macht was er soll, wer hätte es erwartet, das Netzteil liefert Strom... und 95 % meiner Anwendungen laufen auf genau einem Kern.. also trollt euch wieder in eure AMD Ecke..
 
mathiasla schrieb:
Mal zum Abschluß, ich wollte nicht das Optimum, ich wollte Intel, ich wollte einen stabilen hohen Grundtakt und ggf. Potential nach oben.

Der PC macht was er soll, wer hätte es erwartet, das Netzteil liefert Strom... und 95 % meiner Anwendungen laufen auf genau einem Kern.. also trollt euch wieder in eure AMD Ecke..
Wenn alle deine Anwendungen auf nur einem Kern laufen, wieso besitzt du dann keinen 9350K? Nur der Takt ist laut deiner Aussage wichtig, nicht die Kern- oder Threadanzahl, geschweige denn das P/L-Verhältnis... Merkste selber, oder?

Edit: Für den Bockmist, den du da zusammenschreibst, wäre es auch nicht nötig gewesen, den alten Thread nochmal aufzuwärmen.
 
Fängt ja schon beim Netzteil an. Er findet das nicht gurkig, also kann es das auch nicht sein :).
 
Zurück
Oben