dunkelbunter
Commander
Hmm stimmt mein Fehler, da hätt ich nochma nen 2TB Datengrab zupacken können, naja, für 158 ists auch top 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TNA_Rulezz schrieb:Mal so ne Frage: Wenn ich da jetzt bestelle und es handelt sich hierbei um einen Preisfehler, bekomme ich dann eine Benachrichtigung, so dass ich noch rechtzeitig stornieren kann oder muss ich das auf eigene Faust herausfinden?
pappnas' schrieb:Wenn man das Teil jetzt per Nachnahme bestellen würde, würde das max frühestens Sa rausgehen und Di/Mi ankommen?
simple10 schrieb:Jetzt wo es auch auf Mydealz steht, ist die Chance einen zu bekommen wohl nahe 0% ^^
Sidewinder9000 schrieb:Tja, hab jetzt auch einen bestellt.
Angesichts meines jetzigen i7 860 @ 3,77 GHz macht's zwar nicht wirklich Sinn, aber gut
Hab per Sofortüberweisung bei Compuland, mit denen ich übrigens nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe (bis jetzt)
Wird die "Anzahl im Bestand" eigentlich mit jeder Online-Bestellung in Echtzeit aktualisiert ?
Also bei mir wurde über 5 Stk. Bestand angezeigt
Sidewinder9000 schrieb:Wird die "Anzahl im Bestand" eigentlich mit jeder Online-Bestellung in Echtzeit aktualisiert ?
Also bei mir wurde über 5 Stk. Bestand angezeigt
Ironic11 schrieb:Wer weiß. Vielleicht haben sie diese Aktion ja geplant und nen ganzes Lagerhaus voller 2600k CPUs
![]()