INTEL CORE i7 2600k

Hmm stimmt mein Fehler, da hätt ich nochma nen 2TB Datengrab zupacken können, naja, für 158 ists auch top :D

naja spätestens morgen wenn keine email kommt wo irwas drinnen steht bla bla der preis xd wissen wir es

Morgen passiert nix, da Feiertag. Frühestens Samstag. Ne Eingangbestätigung hab ich allerdings schon erhalten.

Mal so ne Frage: Wenn ich da jetzt bestelle und es handelt sich hierbei um einen Preisfehler, bekomme ich dann eine Benachrichtigung, so dass ich noch rechtzeitig stornieren kann oder muss ich das auf eigene Faust herausfinden?

wenn der preis wirklich stimmt, kommt das ziehmlich passend

wollt mit nächsten monats anfang aufrüsten :)

fals es ein preisfehler ist und erkannt wird, wird deine bestellung automatisch storniert und du bekommst eine mail und das geld zurück überwiesen

TNA_Rulezz schrieb:
Mal so ne Frage: Wenn ich da jetzt bestelle und es handelt sich hierbei um einen Preisfehler, bekomme ich dann eine Benachrichtigung, so dass ich noch rechtzeitig stornieren kann oder muss ich das auf eigene Faust herausfinden?

wenn es sich um ein fehler handelt kannst du jeder zeit ohne kostenaufwand vom kauf zurück treten bzw. der shop wird den kauf aufgrund von irrtum anolieren

Wenn man das Teil jetzt per Nachnahme bestellen würde, würde das max frühestens Sa rausgehen und Di/Mi ankommen?

pappnas' schrieb:
Wenn man das Teil jetzt per Nachnahme bestellen würde, würde das max frühestens Sa rausgehen und Di/Mi ankommen?

In der Theorie ja, so war es zumindest immer bei mir, aber ob das mit dem Preis so richtig ist, das ist eine andere Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo es auch auf Mydealz steht, ist die Chance einen zu bekommen wohl nahe 0% ^^

simple10 schrieb:
Jetzt wo es auch auf Mydealz steht, ist die Chance einen zu bekommen wohl nahe 0% ^^

Wär auch zu schön um Wahr zu sein, aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

vermutlich hat der Laden über Ostern geschlossen, was auch vernüftig wäre und vor Dienstag wirds wohl keine Nachricht geben außer, dass tausende ihre Daten dieser Firma anvertrauen. Die CPU wird zu 99% nicht für diesen Preis geliefert, sie wäre 80 Euro günstiger als der Marktpreis und ich habe schon viele Schnäppchen bestellt und nicht bekommen. Es wäre ein Wunder wenn man es bekommen würde.

Den Verlust bei der CPU werden sie 100% durch den Verkauf der Daten wieder herausholen. ;)

Wär nen schönes Geburtstagsgeschenk am Di, aber die Chance da einen abzubekommen scheint wirklich zu gering um es überhaupt erst zu versuchen.

Tja, hab jetzt auch einen bestellt.
Angesichts meines jetzigen i7 860 @ 3,77 GHz macht's zwar nicht wirklich Sinn, aber gut :freak:

Hab per Sofortüberweisung bei Compuland, mit denen ich übrigens nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe (bis jetzt;))

Wird die "Anzahl im Bestand" eigentlich mit jeder Online-Bestellung in Echtzeit aktualisiert ?
Also bei mir wurde über 5 Stk. Bestand angezeigt

Sidewinder9000 schrieb:
Tja, hab jetzt auch einen bestellt.
Angesichts meines jetzigen i7 860 @ 3,77 GHz macht's zwar nicht wirklich Sinn, aber gut :freak:

Hab per Sofortüberweisung bei Compuland, mit denen ich übrigens nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe (bis jetzt;))

Wird die "Anzahl im Bestand" eigentlich mit jeder Online-Bestellung in Echtzeit aktualisiert ?

Bei allen anderen Bestellungen wurde es bei mir in Echtzeit aktualisiert,denke das wird bei der CPU ebenfalls so sein^^

Sidewinder9000 schrieb:

Höchst unwahrscheinlich. Außerdem ist die Anzahl ja noch lagernd und sogesehen im Besitz von Mindfactory. Theoretisch müsste sonst "Verfügbar" statt "Lagernd" stehen, aber um es kurz zu halten: Nein, keine Echtzeitanzeige.
Außerdem, bei der Anzahl aller derzeitig getätigen Bestellungen müssten garkeine mehr frei sein. :D

Wer weiß :P. Vielleicht haben sie diese Aktion ja geplant und nen ganzes Lagerhaus voller 2600k CPUs :D

Und wenn das mit dem Preis ein Tipfehler ist oder das Teil nicht lieferbar (was wohl sehr wahrscheinlich ist), dann wird der Kram storniert und die überweisen die Kohle einfach wieder zurück, wo ist das Problem :)

Meine Daten hatte Compuland ja vorher schon, von daher ist das jetzt auch egal :rolleye

p.s.: vielen Dank gebührt übrigens dem Ersteller dieses Threads, der uns darauf aufmerksam gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
Ironic11 schrieb:
Wer weiß :P. Vielleicht haben sie diese Aktion ja geplant und nen ganzes Lagerhaus voller 2600k CPUs :D

Das wirds wohl sein! :D

Aber nur so im Hinterkopf (bei sagen wir mal 1000 Bestellungen):
Normalpreis: 250,- x 1.000 = 250.000,-
MF-Preis: 150,- x 1.000 = 150.000,-
------------------------------------------------
Macht: Ein Minus von 100.000,-
Beten wir mal, der Preis ist kein Fehler.^^

So ganz nebenbei: Gibt es nicht so eine Art "Warnsystem" bei so vielen Bestellungen?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben