Test Intel Core i7-8086K: Die Limited Edition für Jäger und Sammler

Die CPU ist überall noch Breit verfügbar, hat Intel mit der Limitierung beschissen oder will das Ding keiner haben :confused_alt:
Ergänzung ()

Ich verstehe auch nicht, warum es keine weiteren Tests gibt, die einzige dt. Seite ist CB, wann folgen die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt keine Samples. Kauf es oder habe Beziehungen zu Händlern. Die haben wir genutzt, wie bei allen letzten CPU-Tests die kein Launch-Artikel waren. Und selbst in denen sind ab und an schon Handels-CPUs dabei.
Ergänzung ()

Loro Husk schrieb:
Schreibe das doch am besten direkt derRedaktion, falls das stimmt, ist das echt blöd! :)

Freiheraus schrieb:
Es ist zwar mehr oder weniger sinnlos weil ihr auf Kritik/Fehler selten bis gar nicht eingeht und ihr der Erfahrung nach Probleme mit dem Eingestehen/Korrigieren habt, dennoch will ich es nicht unerwähnt lassen:



Äh ja bitte direkt einfach mal melden! Das sieht wirklich falsch aus! Die neuen Unterhaltungs-Features helfen, zur Not auch einfach der Link zum Post rein. Wir haben täglich 100erte Kommentare und nach einigen Tagen lässt man ältere Artikel einfach aus den Augen, weil man sonst nix anderes mehr macht. Und wir haben eben schon wichtigeres zu tun als nur Forum lesen.

Ich schreib mir das zur Überprüfung mal aufn Zettel (denn ich habe die Werte nicht ermittelt). Testsystem mit TR ist gerade nicht am Start, wird also ein wenig dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loro Husk, Freiheraus und Blumenwiese
Volker schrieb:
Es gibt halt keine Samples. Kauf es oder habe Beziehungen zu Händlern. Die haben wir genutzt, wie bei allen letzten CPU-Tests die kein Launch-Artikel waren. Und selbst in denen sind ab und an schon Handels-CPUs dabei.
Ergänzung ()


Äh ja bitte direkt einfach mal melden! Das sieht wirklich falsch aus! Die neuen Unterhaltungs-Features helfen, zur Not auch einfach der Link zum Post rein. Wir haben täglich 100erte Kommentare und nach einigen Tagen lässt man ältere Artikel einfach aus den Augen, weil man sonst nix anderes mehr macht. Und wir haben eben schon wichtigeres zu tun als nur Forum lesen.

Ich schreib mir das zur Überprüfung mal aufn Zettel (denn ich habe die Werte nicht ermittelt). Testsystem mit TR ist gerade nicht am Start, wird also ein wenig dauern.

Sollte auch glaube ich von keinem von uns als negative Kritik aufgefasst werden, lediglich als Hinweis. Und es sollte selbstverständlich sein, dass die Redaktion nicht die Zeit hat, alle Kommentare durchzulesen bzw. dass wichtige Anmerkungen direkt der Redaktion gemeldet werden sollten :)
Danke für die Mühe und die Antwort!
 
Zurück
Oben