Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne last die 80°? tödlich Kühler noch mal runter und nachschauen!
Ist der Kühler auch richtig drauf? wenn ein Pushpin draußen ist sitzt der Kühler schräg und kann nichts mehr.
vielleicht einfach nur die plaste vergessen wegzumachen wo der kühler aufliegt xD, klingt lustig kann aber passieren, sag nur weil ich mal so ein Notebook hatte ^^
Wenn es zu warm wird schaltet die CPU schon ab, ist ja nicht wie früher zu Athlon XP Zeiten wo die Dinger auf 300° hoch sind, bei den aktuellen passiert da nicht viel.
klar schaltet der ab, aber auch kurzeitig kann die Temp. zu hoch werden, ich sag ja nur das es passieren kann und wenn dann erst nach jahren ein folgeschaden auftritt, denn 80° sind schon dolle viel, das hab ich nichma wenn meiner bei 4,5ghz läuft unter last
Ansonsten überprüfe nochmal die Wärmeleitpaste, die muss auch genügend drauf sein und vor allem überall gut verteilt. Hatte damit auch schonmal gespart, brachte ca. 15°C
Sind die Lynnis net bis 90°C Spezifiziert ? Also das sollten die doch locker abkönnen... erst danach drosseln se und ab 110-120°C (da bin ich mir nimmer sicher) schalten se ab... Also Kaputt is maximal der IC ... xD